Tarifwechel mit Hindernissen????
Tina_P
Daten-Fan
Daten-Fan

Eigentlich sind wir super zufrieden mit Vodafone. AAAABBEEER….schon seit Monaten versuchen wir, mehr Bandbreite zu erhalten. Jedes Mal wird uns telefonisch gesagt, dass uns kein Angebot gemacht werden kann. Jedes Mal wird uns gesagt, melden sie sich in 2 - 3 Wochen nochmal, da kann man mehr sagen. 90% der Kundenbetreuer, mit denen wir gesprochen hatten, hatten mit ihrer Art klar ausgedrückt, dass sie keine Lust hatten, sich um uns zu kümmern. Seit wir gekündigt haben, bekommen wir auch ständig Post, wie sie uns als Kunden behalten können. Ganz einfach:

Helft uns endlich, dass wir 50mbit bekommen und vernünftig arbeiten können. Wir sind zu zweit seit Monaten im HomeOffice und werden ständig nur von lustlosen Kundenbetreuern vertröstet und bekommen leere Versprechungen. Wenn ich online schaue, kann ich meinen Tarif wechseln, aber es steht schon seit Wochen, dass es 10-12 Wochen dauern kann, aber keiner kann mir sagen, was in der Zwischenzeit passiert. Bleibt man dann auf der 16mbit und wird automatisch umgestellt??

Wir wollen Kunde bleiben, werden aber nicht dementsprechend behandelt. Einmal wurde schon klar gesagt "wenn sie Neukunde wären, könnten wir ihnen ein ganz tolles Angebot mit Fritzbox machen. Aber als Bestandskunde bekommen sie das nicht"

Kann uns bitte jemand dringend weiter helfen, dass wir die benötigten 50mbit bekommen????

Edit: @Tina_P In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tina_P,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass der Wechsel zu einem schnelleren Anschluss bislang noch nicht geklappt hat.

Die Umstellung auf eine schnellere Bandbreite erfolgt ohne Deinen Auftrag nicht automatisch.

Falls an Deiner Adresse bereits ein schnellerer Anschluss bestellt werden kann, kannst Du dies ganz einfach selbst in MeinVodafone tun.

Deiner Schilderung nach, ist der Ausbau in den kommenden Wochen geplant. Wenn Du also jetzt bestellst, wird der Anschluss sobald es technisch möglich ist, auf die höhere Bandbreite geschaltet.

Beschleunigen können wir selbst den Ausbau leider nicht. Nach der Bestellung prüft die Telekom die technische Machbarkeit und teilt uns den Schalttermin mit

Wir informieren Dich dann per E-Mail, wann der Anschluss geschaltet wird.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!