Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2020 19:03
Hallo,
Ich habe gestern online einen Vertrag abgeschlossen für Internet und Festnetz über DSL, da ich bald umziehe.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich als Lieferadresse für den Router bereits die neue Adresse eingegeben habe. Wenn der Router geliefert wird, werde ich vermutlich aber noch an meiner alten/aktuellen Adresse wohnen.
Kann ich die Lieferadresse für den Router ändern lassen?
Vielen Dank, Katrin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2020 14:11
Hallo Katrin79,
willkommen in der Vodafone Community!
Es freut mich, dass wir Dich als neue DSL-Kundin begrüßen dürfen ![]()
Von der Beauftragung bis zur Schaltung des Anschlusses dauert es in der Regel 2 bis 3 Wochen. Der Router geht ca. 10 Tage vor dem Schalttermin auf die Reise.
Je nach dem wann Du umziehst, wohnst Du also eventuell schon an der neuen Adresse.
Falls Du möchtest, ändere ich die Lieferadresse für Dich.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer (ARC...), Deinem Kundenkennwort und der gewünschten Lieferadresse.
Gruß,
Jens
am 02.07.2020 14:11
Hallo Katrin79,
willkommen in der Vodafone Community!
Es freut mich, dass wir Dich als neue DSL-Kundin begrüßen dürfen ![]()
Von der Beauftragung bis zur Schaltung des Anschlusses dauert es in der Regel 2 bis 3 Wochen. Der Router geht ca. 10 Tage vor dem Schalttermin auf die Reise.
Je nach dem wann Du umziehst, wohnst Du also eventuell schon an der neuen Adresse.
Falls Du möchtest, ändere ich die Lieferadresse für Dich.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer (ARC...), Deinem Kundenkennwort und der gewünschten Lieferadresse.
Gruß,
Jens