Kündigungsbestätigung noch nicht da
MariaP1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

ich habe ein ziemlich ,,großes'' Problem. 

Ich habe meine Vertrag widerrufen, da ich die falsche Lieferadresse für den Router angegeben habe. 

ich dachte mir, dass ich  zur Vereinfachung einen 2.Vertrag mit der richtigen Lieferadresse erstelle, das alles habe ich über Check24 erledigt. Beim Erstellen wurde mir mitgeteilt, das dies kein Problem ist. 

Leider wurde mir gerade mitgeteilt, das Doppelverträge storniert werden. 

Seit nun mehr als 2 Wochen kam bisher keine Kündigungsbestätigung und soglangsam bin ich am Verzweifeln, weil ich spätestens bis zum 1.10. Internet brauche.

Für meinen gekündigten Vertrag bzw meine Kundennummer  kann ich komischerweise keinen Aktivierungscode anfordern, sodass ich die Kündigung nur über eine Email anfordern kann. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich vorgehen soll? Ich bin am verzweifeln, mir ist bewusst, dass das mit der falschen Lieferadresse meine Schuld war und es alles verkompliziert hat, ich habe nunmal verschlimmbessert 😞 

Ich ziehe von BW nach NRW, falls das irgendwie noch wichtig ist 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kontakt mit dem Service um den aktuellen Status deiner Verträge zu erfahren.

Ist ein guter Startpunkt von dem du aus weiter die nächsten Schritte machen kannst.

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Und Achtung, kündigen und Widerrufen sind zwei paar Schuhe.

Kündigung wäre zum Ende der Vertragslaufzeit, wahrscheinlich 24 Monate. Widerruf ist nur binnen von 14Tagen ab Widerrufsbelehrung möglich, dieser macht die Vertragsabwicklung rückgängig.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und da wo du jetzt noch wohnst hattest du keinen Internetanschluss?