Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2020 14:48
Leider kann ich keine Service nutzen, da meine Kundennummer nicht erkannt wir. Es gibt keine Chance Sie zu erreichen. Ich versuche auf diese art, bitte Hilfe, sonst muss ich kündigen
am 28.06.2020 19:41
Hallo @seignte,
sorry, dass Du niemanden erreicht hast. ![]()
Wobei können wir Dir denn weiterhelfen? Dann können wir Dir den passenden Ansprechpartner zur Seite Stellen.
Viele Grüße
Sebastian
29.06.2020 09:20 - bearbeitet 29.06.2020 09:28
Hallo,
ich würde gerne meine Daten an einen der Moderatoren senden und möchte meine Kundennumer verifiziert bekommen. Auch Rechnungen sollen an meiner Email oder Postadresse geschickt werden, was momentan nicht der Fall ist. Abgebucht wird fleissig mit meiner Kundennummer, nun weder Service, Anmeldung noch Telefonat möglich, da die Kundennummer Euch nicht bekannt ist.
Absurd.
PS: ich sehe auch frühere Tickets zu dem Thema mit selben Problemen, die durch private Nachricht mit den Date gelöst worden. Wieso schlagen Sie nicht das vor, was längst die Lösung in dem Forum ist? Unverständlich.
am 30.06.2020 10:15
am 30.06.2020 12:31
Hallo seignte,
die DSL Kundennummer findest Du auf allen unseren Schreiben an Dich. Zudem wird sie auf Deinem Kontoauszug angegeben.
DSL Kundennummern haben 12 Stellen und beginnen in der Regel mit 0019.
Die Rechnungen werden nicht per E-Mail versendet. Du kannst sie jederzeit online in MeinVodafone einsehen.
Infos zur Vertragsverwaltung findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html
Nur um hier sicher zu gehen, Du nutzt wirklich einen DSL-Anschluss und nicht etwa Kabel?
Dann sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, der Dir bekannten Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 30.06.2020 12:49
Danke für Antwort,
Ich bin Kabel-Kunde, deswegen
- keine Übereinstimmung der Kundennummer aus Auszug (10-Stellig anstatt 9)
- MeinVodafone erkennt die nummer nicht, also auch zu vergessen
- Rechnungen kommen nicht mehr an (seit 4 Jahren), warum, weil einer der Mitarbeiter ein KundenEmail bei kabelBW angelegt und alles dahingeschickt hat, ohne mich zu informieren.
Gott sei Dank habe ich Kundenservice erreicht und da hat man mir geholfen (vor 10 minuten)
Vielen Dank und sorry für die Umstände
am 30.06.2020 15:40
Hallo seignte,
danke für die Rückmeldung. Da scheint ja wirklich etwas schief gelaufen zu sein.
Es freut mich, dass Du nun Hilfe gefunden hast.
Bei zukünftigen Anliegen, achte bitte auf die korrekte Board-Auswahl. Vielen Dank ![]()
Ich schließe den Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens