Frage
Antwort
Lösung
am
20.06.2020
15:09
- zuletzt bearbeitet am
23.06.2020
11:35
von
Seb4sti4n
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben einen neuen Vertrag seit dem 15.11.2019. Mit diesem Vertrag sollten wir 250 mb im Download und 40 mb im Upload haben. Dies war auch der Fall mit kleinen Schwankungen am Tag bis 18 Uhr. Ab 18 Uhr war und ist das Internet immer massiv eingebrochen. Download, und Ping haben sich dann immer verschlechtert. Der Upload ist nur minimal schlechter geworden. Dies haben wir noch hingenommen, doch seit ca. einer Woche ist dies den ganzen Tag der Fall! Das kann doch nicht sein. Wir bezahlen soviel Geld und bekommen dann das geliefert. Wir würden uns über eine Rückmeldung und Problemlösung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen ***
Edit: Namen entfernt.
am 23.06.2020 11:35
Hallo @Furby8,
das ist ja wirklich sehr wenig. ![]()
Hast Du dies bereits mal durch unsere Netz-Assistenten prüfen lassen?
Wenn nicht nicht, meld Dich bitte einmal bei den Kollegen und bereite 3 Speedchecks vor. Führe diese bitte wie folgt durch:
- Messungen bitte per LAN-Kabelverbindung
- Keine parallelen Downloads oder Streams
- Messungen bitte zu unterschiedlichen Tageszeiten
- Notiere die Speedcheck-IDs
Die Kollegen melden sich dann bei Dir zurück und prüfen was da los.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden. ![]()
Viele Grüße
Sebastian