1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreitenänderung falsch ausgeführt
M4in
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 03.06.2020 eine Bandbreitenänderung beauftrag (der 1 Jahr Testzeitraum für 100 MBit war abgelaufen). Erst wollte ich auf 16 MBit ändern (Kontakt per Whatsapp). Am Ende habe ich mir die 29,99€ monatl. Grundgebühr bestätigen lassen. Da kam dann auf, dass ich noch einen Regioaufschlag bezahlen muss. Der mir im übrigen beim Vertragsabschluss in 2019 nicht genannt wurde!!!! Darauf hin hat mich der Kollege angerufen um mir das näher zu erklären. Da es für den gleichen Preis eine 50MBit Leitung gibt habe ich schließlich diese in Auftrag gegeben. Am 17.03. wurde mir jetzt fälschlicherweise eine 16MBit Leitung geschaltet.

Bitte den Fehler korrigieren. Kunden-Nr. ***.

Achja, ein einfaches Kontakformular oder Emailadresse die man anschreiben kann wäre Kundenfreundlicher als das hier oder die Hotline bei der man erst 3x was selektieren muss um dann doch beim falschen Ansprechpartner zu landen der Einen neu anrufen lässt...

Gruß

Holger

*** @M4in, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. Bitte diese Daten öffentlich posten! ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@M4in  schrieb:

(...)

Achja, ein einfaches Kontakformular oder Emailadresse die man anschreiben kann wäre Kundenfreundlicher als das hier oder die Hotline (...)

Dies ist vorrangig ein Kunden helfen Kunden Forum. 

Die Forensuche ist durchaus auskunftsfähig. Das Kontaktformular ist auf die Webseite auch auffindbar. 😉