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18.06.2020 09:46 - bearbeitet 18.06.2020 09:49
Hi,
ich bin umgezogen und habe euren Umzugsservice genutzt. An der neuen Adresse ist kein Kabel Internet verfügbar also bin ich zu DSL gewechselt. Leider ist der Auftrag irgendwie hängen geblieben. Habe beim Umzugsservice angerufen und die konnten sich auch keinen Reim drauf bilden. Der Kollege hat einen neuen Auftrag angelegt aber leider vieles falsch übernommen. (falscher Router, falsche Versandadresse).
In der Hotline komme ich auch nicht durch da meine Kundennummer wohl noch nicht hinterlegt ist. Die Roboterdame legt dann iwann auf... ich vemrisse die Zeiten wo man einfach mit einem MEnschen sprechen konnte.
Könnte Ihr mir da helfen und es "korrigieren" ?
Danke!
am 18.06.2020 16:29
Hallo Shaggy84,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass die Beauftragung Deines Anschluss hier nicht reibungslos geklappt hat.
Bei ein paar DSL-Neuaufträgen kam es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du nun 2 Aufträge. Hier sollte es reichen, den neu bestellten Anschluss zu widerrufen.
Sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, den beiden Auftragsnummern, sowie den korrekten Angaben zum Router und zur Lieferadresse.
Gruß,
Jens