Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 14:03
am 03.04.2019 09:33
Hallo pPaul,
schön, dass Ihr auch weiterhin einen Anschluss bei uns nutzen möchtet. ![]()
Zwei Anschlüsse in einer Wohnung machen natürlich wenig Sinn.
Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Adresse und der Kundennummer Deines Mitbewohners.
Viele Grüße
Sebastian