Hallo zusammen, im Rahmen der Netzmodernisierung hat die Neuanmeldung nach Rücksetzung des Routers auf Werkseinstellungen nicht funktioniert. Zwischendurch habe ich versucht, online die MIC abzufragen, um sicherzugehen, dass die MIC asus dem Info Bri...
Hallo zusammen, TL;DR: Technische Störung bei DSL; musste deshalb Datenvolumen für GigaCube kaufen; möchte Kosten erstattet bekommen === Ich habe ein Problem, bei dem ich mit dem telefonischen Kundendienst nicht weiterkomme. Seit einigen Tagen liegt...
Hallo zusammen,seit vorgestern habe ich das folgende Problem: ich habe ein Nokia 8 gekauft, und die Wlan lässt sich sehr gut verbinden. Bei meisten apps funktioniert es ok, aber bei zB Netflix, Amazon und Amazon Music gibt es keine Verbindung.Über di...
My internet DSL connection was working fine till last night. But from today morning 3am it does not work. No specific error messages, but that internet not available.I use Fritz Box modem and initially power and WLAN lights were in. After I tried rec...
Hallo liebe Community, Ich habe einen DSL Anschluß an meiner Zweitadresse bestellt vor 3 Wochen. Seitdem steht der Status auf "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen." Es tut sich aber ni...
Hallo zusammen, leider hat Vodafone heute meine Bestellung von mitte Januar mit der o.g. Begründung storniert.Leider konnte die Hotline mir keine Auskunft geben wo genau das Problem liegt.Der Anschluss ist durch keinen alten Anbieter belegt und es li...
Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone! Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung die zu meinem Bruder kam obwohl ich mehrmals die neue Adresse durchgegeben habe. Habe auch einen neuen vertrag wo meine aktuelle Adress...
Hallo liebe Community,Nach nunmehr 4 Tagen hat Vodafone es endlich geschafft unsere Überweisung dem Kundenkonto zuzuordnen. Das Kundenkonto ist auf 0,- und alles ist ausgeglichen. Wie lange dauert es denn nun noch bis der DSL Anschluss endlich wieder...
Hallo! Gestern Technikerbesuch zur Freischaltung der Leitung gehabt. Alles angeschlossen jedoch fehlerhafter MIC.Gestern, nach mehreren Telefonaten mit Kundenbetreuern, wurde mir versichert, dass es über Nacht gelöst wird.Vor einer halben Stunde von ...
Guten Tag,Also Gestern um 16Uhr kam nun endlich der Elektriker und hat das Wlan angeschlossen. Er meinte, dass nun alles ginge und ist dann wieder los. Ich hab dann voller Freude schnell alles angeschlossen und wollte es Einrichten, worauf dann eine ...