Hello Vodafone Team I am a vodafone DSL custaomer.My AVM Fritz Box 7430 VA stop working on 23-03-2019.I raised a complaint on the same day. A technician came to my home and check my cable line and update that cable is fine and modem is not working....
Hallo,nach einigem hin und her (falsch eingetragene Tarifanpassung die wieder storniert werden musste) haben wir am Donnerstag unseren DSL Vertrag mit einem Upgrade auf 250mbit verlängert. In meinem Kundenkonto ist allerdings noch kein Auftrag dazu h...
HalloHabe zum 3.5. meinen 16k Vertrag gekündigt.Da die Verlängerungsangebote nicht attraktiv waren, habe ich einen 50k Neu Vertrag abgeschlossen.Soweit so gut.Bin nur irritiert, weil für die Freischaltung soll nochmals ein Techniker Termin gemacht we...
Hallo zusammen,die ersten 24 Monate meines DSL-Vertrags sind rum. Ich habe immer 19,99€ pro Monat bezahlt. Da ich nach 24 Monaten umgezogen bin, sagte man mir, ich kann von 50 DSL auf 100 DSL erhöhen. Damit ist es ein neuer Vertrag und ich würde weit...
Guten Tag, als wir unseren Vertrag von Red DSL zu Cable 200 gewechselt haben, wurde in gleichem Atemzug das DSL Modem zurückgesendet. Leider ging das Paket an folgende Adresse: Vodafone Kabel Deutschlandc/o DHL PaketAm Tower 222 Versanddatum war der ...
Mir wurde ein Angebot gemacht, 14,99 € abzüglich 5 €, das war ja noch in Ordnung, dies hatte ich ja online schon gelesen.Der, nennen wir ihn mal Berater, hat wortwörtlich MEHRMALS mir nochmals ! 5. € Nachlass versprochen, also lt. seiner eigenen Rech...
Dear Sir / Madam,I was planning to take a Vodafone DSL connection for my apartment. Accordingly I have done a contract with Vodafone. I had an appointment for connection on 29.03.2019. But internet terminal box was not found. I also asked my landlord...
Hallo, mein Nachname ist falsch geschrieben, ich habe ihn in "MeinVodafone" geändert, habe auch angerufen und einige Email geschickt, aber bisher wurde nicht geändert. Was kann ich machen? Viele Grüße Mutaz
Wenn an meiner Adresse theoretisch 'bis zu 250MBit/s' DSL nach Verfügbarkeitsabfrage möglich sind, kann man dann naheliegend erwarten, dass man bei geringerem, wie einem 'bis zu 50MBit/s' Vertrag auch exakt 50Mbit/s Verlustfrei ankommen?Denn, wenn an...
Warum ist am T-Com Anschluss nur eine Bandbreite von 16000 verfügbar. Ich war früher ARCOR Kunde.