Frage
Antwort
Lösung
am
04.04.2019
16:30
- zuletzt bearbeitet am
04.04.2019
16:36
von
Der-Peter
Mir wurde ein Angebot gemacht, 14,99 € abzüglich 5 €, das war ja noch in Ordnung, dies hatte ich ja online schon gelesen.
Der, nennen wir ihn mal Berater, hat wortwörtlich MEHRMALS mir nochmals ! 5. € Nachlass versprochen, also lt. seiner eigenen Rechnung für das erste Jahr 4,99€ anschließend für das zweite Jahr dann wieder 14,99 €, dies wurde, wie gesagt mehrmals wiederholt, dies können Sie gerne in Ihrer Bandaufnahme anhören und wie es sich herausgestellt hat war es ja offensichtlich unwahr und falsch, entweder hatte der Herr schlichtweg keine Ahnung, dafür war er aber zu umfassend geschult, oder war es ein richtig mieser Trick um mich zum Abschluss zu bringen, weil ich es mir eigentlich noch überlegen wollte und dann online abschließen wollte, wegen diesen „Versprechungen“ hatte ich natürlich sofort zugesagt, dies grenzt leider schon an xxx.
Denn damit wollte ihr Call Center Mitarbeiter wohl seine Abschlussquote steigern und wenn er sowas öfters macht, wäre das wirklich ein Skandal.
Nachdem ich schon bei meinem DSL Anschluss von Vodafone stark enttäuscht wurde, ist dies leider schon der zweite Fall, sehr traurig für so eine großes Unternehmen.
Ich erwarte jetzt von Vodafone definitiv eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form.
Ich weis auch von anderen Fällen anderer Personen wo dies durchaus von Vodafone mit irgendeiner Zuwendung für enttäuschte Kunden gemacht wurde, also bitte nicht das übliche ...tut mir leid, da können wir nichts für Sie tun..., sondern stehen Sie doch auch bitte zu Ihren Fehlern.
Ich bin gespannt ob Ihr Unternehmen doch eine Form von Kulanz möglich macht.
Ach ja auch eine Vorab Bestätigung per E-Mail kam nicht, bei mehreren Anrufen, haben mir die Mitarbeiter bestätigt das dies nicht normal ist und eigentlich eine Bestätigungs- E-Mail hätte kommen sollen.
Auch dies passt eigentlich zum Gasamtbild dieses Herrn.
Edit: Beitrag archiviert. Keine Doppelbeiträge. Bitte Forenregeln und Nutzungsbedingungen beachten.