Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abends Internet langsam

Hallo,seit wir mit dem DSL Anschluss zu Vodafone gewechselt sind gibt es abends Probleme mit der Geschwindigkeit.Diese sinkt laut Test auf 0.3Mbits/s. Netflix und surfen kaum noch möglich.Kann jemand helfen?

GrossO von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unable to connect to Vodafone network

I was not able to reset my router on the appointment date for netzmodernisierung. I tried it after 4 days. I could reset the router to factory settings. But when I try to activate with mic it says that the DSL cable is not connected. I checked the co...

Deepthy von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Contract Military Orders

I need to cancel (terminate) my Gigacube Flex Contract and my DSL contract due to military orders (I have copies to provide if necessary) to the USA. Please assist with notification and processing of cancellation request for June 2019.

REE375 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Rechnungsrabatt

Kann es sein, dass mir der versprochene Rechnungsrabatt nicht berücksichtigt wurde? Ich kann die Rechnung leider nicht einsehen.

Losss von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 13. Monat

Hallo, ich bin Neukunde mit 24 Monaten Vertraugslaufzeit. Schon jetzt möchte ich sicherstellen, dass mir ab dem 13. Vertragsmonat keine Mehrkosten entstehen und vormerken lassen, dass die Geschwindigkeit dann von 100 mbit auf 16 mbit umgestellt wird....

Gutschrift für FritzBox wurde nicht gebucht

Wir haben seit längerer Zeit ein Performance Problem. Dies ist Vodafone bereits seit Januar bekannt.Man schickte uns einen Techniker. Dieser Techniker überprüfte unsere EasyBox804 passte Dinge an und verabschiedete sich mit den Worten “kann sein, das...

FrancyZ von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Buchung

Hallo,meine Frau hat über die Hotline Giga TV Net gebucht.Sie hat den Mitarbeiter darauf hingewiesen, daß wir nach der Freischaltung gerne noch Sky dazubuchen würden, was nach seiner Aussage alles kein Problem wäre.Heute bei der Hotline angerufen und...

2 Internet/Phone Verträge nach Umzug

Kurz zu meiner Lage:  Ich bin Umgezogen, in der alten Wohnung hatte ich ein 50 DSL Leitung.Nun bin ich aber vor 2 Monaten ein paar Häuser weiter gezogen.Also beantragte ich am Telefon ein Umzug .. worauf hin die nette Mitarbeiterin fröhlich erzählte ...

Mugg1602 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf Vectoring Probleme mit Vertrag

Hallo, nach etlichen Telefonaten mit der Hotline, scheint mein Anliegen noch immer nicht korrekt behoben zu sein, deswegen versuche ich es hier. Ich habe seit 2017 einen Red 50 DSL Vertrag. Am 18.09.2018 wurde mein Vertrag auf ADSL 16 gedrosselt, da ...

cubic von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with contract cancelation

Hello Vodafone,I had Vodafone DSL contract since 15 March 2017. my cancelation (kündigen) date was 14 December 2018, 3 months before the contract ended 21 March 2019. I gived kündigen on time and got confirmation. After that I applyed 1&1 contract bu...

Gourav von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes