Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

37083 Gottingen

Dear Vodafone, My DSL easybox contract has ended and switched to kable one. I have received a confirmation confirmation for easybox and new kable is connected from vodafone itself. I would like to send the easybox back now. So far, however, I have no...

jmamta23 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Fehler 8020

Moin, mal ne Frage wie lange braucht Vodafone um das Problem der Verbindungsabbrüche (Fehler 8020 ect.) in den Griff zu bekommen?Ich lese im Internet das das Problem seit fast 2 Jahren besteht!Wenn es am Hersteller liegt wieso gibt man dem Kunden wei...

Totorina von Smart-Analyzer
  • 1829 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgelehnt trotzdem Endgeräte erhalten ?

Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem nämlich wollte ich zu Vodafone für meine Neue Wohnung, dort würde ich wegen einem ziemlich alten Schufa Eintrages abgelehnt. Empfinde ich als oke und ist zwar mies, aber oke.Nun habe ich aber eben Vers...

Permanent Abbrüche Kiel ! Kein streaming oder surfen möglich.

Permanent Abrüche - Surfen so gut wie unmöglich - Lange  Ladezeiten usw Internet nicht nutzbar seit mehren Tagen . FritzLog=06.04.2019 10:04:48 Lost MDD Timeout;06.04.2019 10:04:20 No Ranging Response received06.04.2019 09:19:31 Lost MDD Timeout;06.0...

DerFuerst1 von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff mehr auf alte Arcor.de E-Mail Adresse

Hallo! Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte arcor.de E-Mail Adresse. Diesen benötige ich allerdings, da mir ein Konto bei einem anderen Anbieter gehacked wurde und ich das arcor Konto hinter...

Gelöst! Alten Vertrag gekündigt, möchte neuen abschliessen - Sperre?

Hallo,ich habe meinen alten DSL 50MBit Vertrag fristgerecht gekündigt, da die Konditionen bei Vertragsverlängerung schlechter waren als meine aktuellen. Jetzt möchte ich einen neuen Vertrag abschliessen um die Neukunden-Rabatte zu erhalten. Letztes J...

AltNeukunde von Smart-Analyzer
  • 10711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete

Maybe someone can help. Suddenly my internet connection broke down. My router gives the following error message: "Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete". I am living in Germany but do not have a German mobile phone number. Therefore I...

Keinen Willkommensbrief erhalten

Hallo,ich warte seit dem 30.03.2019 (Vertragsbeginn) auf den Willkommensbrief. Ich habe den Brief weder per Post noch per E-Mail erhalten, nein er liegt auch nicht im Spamfach. Kontagt mit der Kundenbetreuung ist sehr mühselig Sprachautomat, falscher...

thsw02 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite im Download schwänkt ständig, insgesamt viel zu niedrig

Hallo zusammen,   wir haben seit mittlerweile seit fast einem halben Jahr Probleme mit unserer Internetbandbreite und ich werde langsam echt stinksauer, weil alle Lösungsansätze des Kundenservice bislang nichts gebracht haben oder schon von vornherei...

Fritz-Box.PNG
Peppiiii von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sprach-Benutzername in 7590 Fritzbox eintragen

In wenigen Tagen werde ich umgestellt von 50Mbit auf 250Mbi SuperVectoring (Komfort und IP-Telefonie wie bisher). Hab mir auch brav ne 7590 Fritzbox gekauft wegen der höheren Bandbreite, da ich die Boxen von vodafone für bescheiden halte. Habe auch d...

voda1.jpg voda2.jpg voda3.jpg
zardoz1977 von Highspeed-Klicker
  • 7981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes