Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

KEin DSL vertrag

Hallo,eine frage ich habe mir vor 14 tagen einen Giga Cube zu gelegt inklusive vertrag usw usw ...leider ist die Leistung hier bei mir bei unter aller kanone sprich hier wird nicht mal ne 1000er verbund beständig gewährleistet. okay ..also dachte ich...

Rickkr von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Router zurücksenden

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich meines DSL Vertrages und meines WLAN Routers: Ich habe meinen DSL-Vertrag zum 30.1.19 gekündigt und leider die Aufforderung zum Zurücksenden des Routers in der Kündigungsbestätigung übersehen.  Nun habe ...

lejunz von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Termin Neuanschaltung

Guten Tag, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.Habe bei Vodafone am 6.12.2018 Red Internet & Phone bestellt.Habe dann die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.Bis jetztsteht im meinem Status-Wir haben ihren Anschluss bestellt. Den Termin für ...

libero11 von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zwei DSL-Anbieter

Hallo zusammen, ich habe ein DSL Vertrag im Shop bei Vodafone abgeschlossen. Und leider habe ich im Nachhinein von 1 und 1 erfahren das mein DSL Vertrag bei Ihnen (1&1) bis 15.03.2020 weitergeht ... Außerdem weiß ich das ich nicht gleichzeitig zwei D...

Eda23 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift nach Störung

Hallo, ich hatte eine DSL und Telefon Störung vom 18.03. - 20.03.2019. In diesen zwei tagen ging kein Internet und kein Telefon. Dies hatte ich auch gemeldet, dabei wurde mir eine Gutschrift versprochen. Leider habe ich auf meiner Rechnung vom März k...

dominik315 von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Entsperrung DSL

Hallo an Alle!Ich war lange Zeit im Krankenhaus und konnte heute erst im Vodafone Shop meine DSL Rechnung bezahlen. Danach habe ich den Beleg per Mail an Vodofane geschickt (Dialog-Nummer bekam ich).Ich habe bei Vodafone angerufen und der Mitarbeiter...

Trying to terminate contract since September 2018

Hello Vodafone...Since September 2018 I am trying to terminate my contract with you. It has been very easy to sign a new internet contract with you, but to terminate it is a hell! So, here is the story. I moved to Trier in august 2018. Unfortunately ...

VDSL auf einmal von 100 Mbit auf 60 Mbit gedrosselt

Hallo allerseits, mein VDSL100 wurde vor einigen Tagen von 100 Mbit verfügbarer Bandbreite auf 60 Mbit gedrosselt. Jetzt habe ich schon schon extra den teuren Vertrag und bekomme fast die Bandbreite, die ich auch mit einem VDSL 50 Vertrag hätte - ärg...

easybox 60Mbit.png
Davedave von Netzwerkforscher
  • 5170 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Modernisierung

Seit der Modernisierung gestern, hab ich hier und da mal ausfälle und einen generellen Abfall der Leistung, von 50k werden nur grade so 26k überschritten, hatte immer so 45-48k, die Latenz ist auch schlechter geworden, hatte immer 25-30, sie liegt je...

vizzon94 von Netzwerkforscher
  • 1201 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes