1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Hallo der Techniker hat am 09.04.2019 den Anschaltermin (Anschluss) gemacht. Ping ist Morgens bei so (20-31ms) und ab 13:00 gehts langsam los mit den Einbrüche...
Hallo, bitte lesen Sie sich alles durch bevor Sie mir eine Lösung vorschlagen, ich bin seit 10 Tagen am kämpfen und habe schon so gut wie alles probiert um das zu lösen.Meine @Arcor.de E-Mail Adresse wurde gesperrt. Angeblich hat sich jemand Zugang v...
Hallo. vielleicht kann mir einer weiter helfen ich habe vor 2 Monaten ein DSL Vertrag gemacht bei Vodafone allerdings bekommen sie keine Leitung bei der Telekom. mir wurde angeboten zur überbrückung bis dahin kostenloses Daten Volume mit den gigagara...
Hallo seit heute ist mein Anschluss freigeschaltet und habe auch alles aktiviert.... Soweit geht auch alles außer TV nicht... Dort wird mir immer wieder angezeigt "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet" Im EPG wird aber alles ganz normal angez...
Hallo liebe Community,Meine Ausgangssituation:Ich habe einen DSL Vertrag nach Umzug neu abgeschlossen, als Anschalttermin wurde von mir der 18.04. gewählt, festgelegt wurde jedoch als Termin der 09.05., was mich hier schon irritiert hat.Ich hatte mic...
Vodafone ist nicht mehr das was es mal war. Es wird einem nicht geholfen, Kundenservice zum Teil sehr unhöflich.Man bekommt falsche Beratungen, wird irregeführt bei Verträgen. Ich fühle mich total *schlecht beraten*. Mich kann Vodafone nach Ablauf de...
Hallo, mir wurde wegen einer Bandbreite mein vdsl 50000 auf 25000 gedrosselt und mein iptv gekündigt. Daraufhin wurde mir angeboten es zu kündigen, was ich per Post (leider kein Einschreiben) getan habe. Seit der Umstellung auf 25000 habe ich so schl...
Hallo, ich möchte meinen Vodafone Vertag schnellstmöglich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln da mir die ganzen Ausfälle von meinem Internet in den letzten Wochen zuviel sind und meine geschäftliche Arbeit sehr beeinträchtigt wird. Kann...
Ist Vodafone wirklich "so" schlecht geworden? Unseren DSL-Vertrag haben wir zum 30.6.2019 gekündigt (schon in 2017, weil wir uns richtig über kaufmännischen Abläufe geärgert haben). Seither bekommen wir Anrufe und e-Mails von Vodafone, weil man uns z...
Hallo zusammen, ich habe für`s Telefonieren den Tarif Internet & Telefon 32. Nun wollte ich wissen, wieviel mich ein Anruf (oder 1 Min.) vom normalen Telefon zu einem Handy kostet. Danke und Grüße Bernd