Anschalttermin geändert
Jul7us
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,

Meine Ausgangssituation:

Ich habe einen DSL Vertrag nach Umzug neu abgeschlossen, als Anschalttermin wurde von mir der 18.04. gewählt, festgelegt wurde jedoch als Termin der 09.05., was mich hier schon irritiert hat.

Ich hatte mich mit diesem Termin schweren Mutes schon abgefunden, dann habe ich jedoch trotzdem versucht den Termin wenigstens ein paar Tage nach vorne zu verschieben. Mir wurde plötzlich der 12.04. als neuer Termin vorgeschlagen, ich bestätigte und erhielt auch eine Bestätigungsemail über den neuen Anschalt- (bzw. Techniker-) Termin am 12.04. zwischen 8 und 12 Uhr.

Ein wenig später erhielt ich eine weitere Mail, dass mir mein Router zugesendet wird. Diesen habe ich heute (10.04.) erhalten.

Selber einrichten hat leider nicht geklappt, ich schätze, die Leitung muss erst manuell freigeschaltet werden.

Jetzt habe ich noch einmal in den Auftragsstatus geschaut und plötzlich steht hier immer noch:

"Ihr Abschluss wird am 09.05. freigeschaltet." usw.

Meine Frage wäre jetzt,
Kann ich auf den offiziell geänderten Anschalttermin vom 12.04. vertrauen und mit einem Techniker rechnen? Ist das lediglich ein Fehler auf der Seite des Auftragsstatus?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jul7us,

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden? Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Dann schau ich mal nach, wie der Stand der Dinge ist.

Den Router kannst Du tatsächlich erst am Tag der Anschaltung einrichten, das ist korrekt.

Lieben Gruß,

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund