Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Online-Registrierungscode

Hallo, ich wollte bei MeinVodafone ein Vertrag hinzufügen, finde aber den dazugehörigen Online-Registrierungscode nicht mehr. Anrufen kann ich momentan leider auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Code gesendet zu bekommen? LG

Manu19000 von Smart-Analyzer
  • 2133 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: Verfügbarkeitsabfrage und Realität stimmen nicht überein - Problem beim Umzug

Hallo, würde gerne wissen welche Geschwindigkeit an folgender Adresse verfügbar ist. Mitterfeldstraße 5, 86830 Schwabmünchen. Bisher waren dort laut diversen Checks nur max. 50Mb im Download möglich. Aufer der Vodafone Seite sagt mir der Check nun bi...

Rick2 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommt das Bauteam?

Hallo! In der Nacht vom 09.-10.03.19 fiel ein Baum auf dem Nachbargrundstück auf unsere Telefon/DSL-Leitung (Freileitung). Habe die Störung am 10.03. an Vodafone gemeldet. Am 12.03. war dann ein Techniker da,der dann sofort feststellte,es sei ein Fal...

Simon172 von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuvertrag abschliessen mit Routerkauf

Hallo liebe Community,Ich will einen neuen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abschliessen mit der Fritzbox 7590 als Kaufgerät.Leider findet sich im gesamten Bestellprozess immer nur die Auswahl als Leihgerät mit Komfortanschluss (den ich garnicht ...

Gigakombi entfällt vor Vertragsende

Hallo habe folgende Nachricht erhalten: "Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Internet- & Phone-Anschluss nur zusammen mit bestimmt...

philsc93 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unable to activate Easy Box DSL

Hello, Apologies for writing in English. I am unable to activate my DSL connection with Easybox 804.  Current Status:DSL LED in modem is Green.Internet LED is Green for around two seconds, off for quater of a second and is green again. When I try to ...

Sakiv von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 250 abends immer extrem langsam

Hallo, ich habe seit Dezember 2018 einen VDSL 250 Anschluss. Anfangs lief alles gut und die Bandbreite lag abends zwischen 100 und 180 Mbit/s, damit konnte ich leben. Nun habe ich in den letzten Wochen verstärkt bemekrt, dass Abends die Bandbreite se...

Yoshi-DE von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Manung obwohl bezahlt...

Kundennummer xxxxxxxxxxxx   Hallo, seit dem ich das lastschriftverfahren einstellen lassen hatte bekam ich seit her keine rechnung daher fing das an mit der Manung.   ich hatte da immer angerufen und dies mitgeteilt das ich keine Rechnung bekommen ha...

Toni483 von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes