Hallo! In der Nacht vom 09.-10.03.19 fiel ein Baum auf dem Nachbargrundstück auf unsere Telefon/DSL-Leitung (Freileitung). Habe die Störung am 10.03. an Vodafone gemeldet. Am 12.03. war dann ein Techniker da,der dann sofort feststellte,es sei ein Fal...
Hallo liebe Community,Ich will einen neuen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abschliessen mit der Fritzbox 7590 als Kaufgerät.Leider findet sich im gesamten Bestellprozess immer nur die Auswahl als Leihgerät mit Komfortanschluss (den ich garnicht ...
Hallo habe folgende Nachricht erhalten: "Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Internet- & Phone-Anschluss nur zusammen mit bestimmt...
Hello, Apologies for writing in English. I am unable to activate my DSL connection with Easybox 804. Current Status:DSL LED in modem is Green.Internet LED is Green for around two seconds, off for quater of a second and is green again. When I try to ...
Hallo, ich habe seit Dezember 2018 einen VDSL 250 Anschluss. Anfangs lief alles gut und die Bandbreite lag abends zwischen 100 und 180 Mbit/s, damit konnte ich leben. Nun habe ich in den letzten Wochen verstärkt bemekrt, dass Abends die Bandbreite se...
Kundennummer xxxxxxxxxxxx Hallo, seit dem ich das lastschriftverfahren einstellen lassen hatte bekam ich seit her keine rechnung daher fing das an mit der Manung. ich hatte da immer angerufen und dies mitgeteilt das ich keine Rechnung bekommen ha...
1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Hallo der Techniker hat am 09.04.2019 den Anschaltermin (Anschluss) gemacht. Ping ist Morgens bei so (20-31ms) und ab 13:00 gehts langsam los mit den Einbrüche...
Hallo, bitte lesen Sie sich alles durch bevor Sie mir eine Lösung vorschlagen, ich bin seit 10 Tagen am kämpfen und habe schon so gut wie alles probiert um das zu lösen.Meine @Arcor.de E-Mail Adresse wurde gesperrt. Angeblich hat sich jemand Zugang v...
Hallo. vielleicht kann mir einer weiter helfen ich habe vor 2 Monaten ein DSL Vertrag gemacht bei Vodafone allerdings bekommen sie keine Leitung bei der Telekom. mir wurde angeboten zur überbrückung bis dahin kostenloses Daten Volume mit den gigagara...
Hallo seit heute ist mein Anschluss freigeschaltet und habe auch alles aktiviert.... Soweit geht auch alles außer TV nicht... Dort wird mir immer wieder angezeigt "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet" Im EPG wird aber alles ganz normal angez...