Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Versandkosten bei DSL Bandbreitenwechsel ohne neue Hardware

Ich habe meinen DSL Vertrag eben auf eine neue Bandbreite umgestellt. Da ich bereits eine Fritz Box habe, die auch die höhere Bandbreite unterstützt, habe ich bei der Umstellung keine Hardware gekauft oder gemietet. Die Kosten für Hardware werden auc...

dv1 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausversehen an altes Bankkonto von Vodafone überwiesen

Guten Tag,Und zwar habe ich am Freitag einen Betrag für meinen dsl Anschluss per Echtzeit Überweisung an Vodafone überwiesen und zwar an das Konto was bis Januar noch immer bei mlr abgebuchh hat. Nun habe ich da angerufen und die Mitarbeiterin sagte ...

Matheoarian von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Highping zwischen 7 und 11 Uhr

Hallo, ich besitze einen Vodafone DSL100 vertrag und seid Monaten plagt mich das gleiche Problem. Jeden Tag zwischen 19 Und 23 Uhr (+-30min) habe ich eine hohe Ping die zwischen 100 und 150 liegt. Dies macht Online Spiele unmöglich und ist sehr ärger...

Stark1 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie: Falsche Versprechungen bei Vertragsabschluss

Hallo Vodafone. Ich habe im Februar einen Vertrag in einer Filiale abgeschlossen. EIn Tarif für 19.99 € mit einem kostenlosen Upgrade zu einer 50er Leitung für ein Jahr. Das Versprechen war, dass ich ganz einfach kostenlos vor Ablauf des 12. Monats i...

Cla_dia von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Kündigungstermin abweichend von Vertragsende

Hallo, bei Mein Vodafone steht für mein DSL Vertrag eine Vertragslaufzeit bis 24.09.2019.Mit der Bestätigung der Kündigung habe ich nun den 02.10.2019 als Vertragsende erhalten? Wieso weicht der Termin ab? Mfg 

aschab25 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky IpTv

Hallo kann ich hier irgendwo für IPTV von Sky die Daten eintragen z.B. in einem Online Formular ?

12345hiho von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie genauere Infos über Störung bekommen?

Ich habe seit mehreren Tagen eine Störung. Mal geht das DSL Internet und mal geht es nicht. Anfrage bei Vodafone hat ergeben dass es eine regionale Störung ist. Mehr Infos konnten mir nicht gegeben werden. Gibt es irgendeine Möglicheite rauszufinden ...

Jedermann von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei altem Anbieter selbst gekündigt

Hallo, ich habe (dummerweise) bei meinem alten Anbieter selbst gekündigt und danach bei Vodafone einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Gestern habe ich bei Vodafone angerufen da ich nach mehr als einem Monat noch keinen Anschlusstermin erhalten habe...

Cub3 von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

mehrfach falsche Auskunft, jetzt Inkassounternehmen

Meine Abschlussrechnung (Januar 19) war falsch, ich hatte deshalb Rücksprache mit dem Kundenservice gehalten.   Dieser empfahl mir folgendes Vorgehen:   --> eigenmächtige Rückbuchung des abgebuchten Betrags --> erneuter Einzug des korrekten Betrags s...

MS2108 von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes