Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungstermin abweichend von Vertragsende

Hallo, bei Mein Vodafone steht für mein DSL Vertrag eine Vertragslaufzeit bis 24.09.2019.Mit der Bestätigung der Kündigung habe ich nun den 02.10.2019 als Vertragsende erhalten? Wieso weicht der Termin ab? Mfg 

aschab25 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky IpTv

Hallo kann ich hier irgendwo für IPTV von Sky die Daten eintragen z.B. in einem Online Formular ?

12345hiho von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie genauere Infos über Störung bekommen?

Ich habe seit mehreren Tagen eine Störung. Mal geht das DSL Internet und mal geht es nicht. Anfrage bei Vodafone hat ergeben dass es eine regionale Störung ist. Mehr Infos konnten mir nicht gegeben werden. Gibt es irgendeine Möglicheite rauszufinden ...

Jedermann von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei altem Anbieter selbst gekündigt

Hallo, ich habe (dummerweise) bei meinem alten Anbieter selbst gekündigt und danach bei Vodafone einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Gestern habe ich bei Vodafone angerufen da ich nach mehr als einem Monat noch keinen Anschlusstermin erhalten habe...

Cub3 von Smart-Analyzer
  • 1429 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

mehrfach falsche Auskunft, jetzt Inkassounternehmen

Meine Abschlussrechnung (Januar 19) war falsch, ich hatte deshalb Rücksprache mit dem Kundenservice gehalten.   Dieser empfahl mir folgendes Vorgehen:   --> eigenmächtige Rückbuchung des abgebuchten Betrags --> erneuter Einzug des korrekten Betrags s...

MS2108 von Daten-Fan
  • 1034 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online-Registrierungscode

Hallo, ich wollte bei MeinVodafone ein Vertrag hinzufügen, finde aber den dazugehörigen Online-Registrierungscode nicht mehr. Anrufen kann ich momentan leider auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Code gesendet zu bekommen? LG

Manu19000 von Smart-Analyzer
  • 2525 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: Verfügbarkeitsabfrage und Realität stimmen nicht überein - Problem beim Umzug

Hallo, würde gerne wissen welche Geschwindigkeit an folgender Adresse verfügbar ist. Mitterfeldstraße 5, 86830 Schwabmünchen. Bisher waren dort laut diversen Checks nur max. 50Mb im Download möglich. Aufer der Vodafone Seite sagt mir der Check nun bi...

Rick2 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes