Guten Abend,ich habe zum 01.04 einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe aber weder Post noch sonstiges per E-MAIL erhalten, da meine E-Mail Adresse wohl nicht hinterlegt wurde. Dadurch komme ich nicht in den Support.Weiterhin ist laut d...
Hallo, bei Mein Vodafone steht für mein DSL Vertrag eine Vertragslaufzeit bis 24.09.2019.Mit der Bestätigung der Kündigung habe ich nun den 02.10.2019 als Vertragsende erhalten? Wieso weicht der Termin ab? Mfg
Hallo kann ich hier irgendwo für IPTV von Sky die Daten eintragen z.B. in einem Online Formular ?
Ich habe seit mehreren Tagen eine Störung. Mal geht das DSL Internet und mal geht es nicht. Anfrage bei Vodafone hat ergeben dass es eine regionale Störung ist. Mehr Infos konnten mir nicht gegeben werden. Gibt es irgendeine Möglicheite rauszufinden ...
Hallo, ich habe (dummerweise) bei meinem alten Anbieter selbst gekündigt und danach bei Vodafone einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Gestern habe ich bei Vodafone angerufen da ich nach mehr als einem Monat noch keinen Anschlusstermin erhalten habe...
Meine Abschlussrechnung (Januar 19) war falsch, ich hatte deshalb Rücksprache mit dem Kundenservice gehalten. Dieser empfahl mir folgendes Vorgehen: --> eigenmächtige Rückbuchung des abgebuchten Betrags --> erneuter Einzug des korrekten Betrags s...
Hallo, ich wollte bei MeinVodafone ein Vertrag hinzufügen, finde aber den dazugehörigen Online-Registrierungscode nicht mehr. Anrufen kann ich momentan leider auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Code gesendet zu bekommen? LG
Hallo, würde gerne wissen welche Geschwindigkeit an folgender Adresse verfügbar ist. Mitterfeldstraße 5, 86830 Schwabmünchen. Bisher waren dort laut diversen Checks nur max. 50Mb im Download möglich. Aufer der Vodafone Seite sagt mir der Check nun bi...
Hallo Zusammen, Kann ich mein Mietgerät mit Retourenschein auch schon vor Ende meines Vertrags zurücksenden? Gruss,Dong
Hallo,folgender Fall: Vor wenigen Wochen wurde ich von Euch angerufen, und man wollte mich zum wiederholten mal zum Tarifwechsel bewegen, da mein alter Tarif wohl zu alt war. Nun bemerkte der nette Herr extra häufig, dass ich keine Zusatzkosten befür...