Hallo zusammen Ich hätte eine Frage bezüglich des geplanten Umzugs von meinem Freund und mir zum 29.04.2019 Wir waren bisher fast 3 Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und auch wirklich sehr zufrieden. Allerdings ziehen wir Ende diesen Monats u...
Hallo, ich habe heute per SMS/E-Mail einen Link bekommen, über den ich meinen Anschlusstermin wählen soll. Der Link funktioniert nicht. Die Meldung lautet: FehlerSie haben einen ungültigen oder abgelaufenen Link verwendet. Frage: Wie lange dauert es ...
Hi , I have recently applied for new dsl connection Kunde: xxx. This is transfer connection from Mnet. I received an email for new router which is shipped from vodafone, it will be delivered on 18th april. but i am out of station till 29 april....
Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen zum GigaTV Net (unabhängig der bekannten Probleme die man hier im Forum liest). Es gibt die Standardsender, das Paket Premium HD und das Paket Premium HD Plus.1) Bei Auswahl auf der Website heißt das Paket nicht...
Guten Tag, mein DSL Vertrag ist aufgrund eines Umzugs vorzeitig beendet worden.Beim Umzug ist mir leider der Versandkarton verloren gegangen.Nun will ich den Miet-Router natürlich zurückschicken und benötige dafür einen Retourenbegleitschein (?).Kön...
Bislang habe ich 8,99€ mtl. für das IPTV bezahlt. Mein Vertrag läuft bald aus. Habe mich daher auf der VF Webseite umgesehen und festgestellt, das IPTV jetzt anscheinen Giga TV heißt und 9,99€ in den ersten 12 Monaten, und danach 14,99€ kosten soll. ...
Dear Community I moved to a new address, and the new line has been correctly installed by the Telekom technician (on behalf of Vodafone). So everything is correct, from the point of view of the connection. Then I received a letter from Vodafone, whic...
Hallo zusammen, ich wollte hier einmal kurz meine Geschichte mit Vodafone berichten. Ich bin im Dezember 2017 umgezogen. Als ich meinen Umzug per Telefon bei Vodafone DSL gemeldet habe, wurde mir ein Wechsel von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel angebo...
Hallo zusammen, ich würde das Ganze gerne abkürzen, es gibt ja bereits zahlreiche weitere Einträge zu dem besagten Thema: DSL-Vertrag würde über Aklamio-Empfehungslink abgeschlossen und Mitte Dezember in Betrieb genommen (ja, ich habe verstanden, das...
Hallo zusammen,ich hatte bis 12.04. einen DSL-Vertrag bei Vodafone, welchen ich fristgerecht gekündigt hatte. Am 09.04. hatte ich noch mal angerufen und nach einem Angebot gefragt, wie ich als Kunde gehalten werden möchte. Dieses wollte ich annehmen,...