Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nur noch Probleme seit der "Netzmodernisierung"

Hallo, ich habe den Tarif: Red Internet und Phone 50 DSL Seit ich von Vodafone die E-Mail bekommen habe "Gute Neuigkeiten für Sie! Ihr Netz wird modernisiert!", hab ich nur noch Probleme. Meine Internetverbindung ist deutlich langsamer geworden ~ 20 ...

NTT von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und DSL gekündigt, Hardware Rücksendung kommt zurück

Hallo zusammen, nachdem es ja schon schwierig war meinen Vertrag zu kündigen, wundere ich mich mittlerweile über fast gar nichts mehr. Trotzdem bräuchte ich hier noch mal Hilfe. Mein Vertrag wurde von mir im Januar gekündigt. Nach einigem Hin und Her...

Daniel-HH von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 250 - aber keine Netzabdeckung bis Ende des Jahre

Hallo liebe Community, ich habe vor einiger Zeit mein Upgrade auf VDSL 250 gebucht und auch meinen Handy Vertrag verlängert um vom Giga Vorteil zu profitieren. Nach vielen Anrufen bei der 1212 habe ich heute, ca. 3 Wochen nach dem eigentlichen Schalt...

30 Tage Kostenlos nach Anbieterwechsel

Hallo.Gestern sollte mein Anbieter meinen neuen DSL Anschluss schalten (habe Vodafone gekündigt), was jedoch nicht geklappt hat.Heute habe ich Post von Vodafone erhalten, ich könne meinen derzeitigen Anschluss für weitere 30 Tage gratis nutzen (wie a...

crominal von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaNet Sender

Hallo Community, warum sind einige Sender, die GigaTV Cable beinhalten, nicht bei GigaTV Net ? Es geht um die Premium Sender.Wird es eine Anpassung der Sender geben, sodass alle Cable Premium Sender auch bei GigaTV Net sein werden?

Mamilius von Youngster
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bei Neugerät

Moin,ich habe im Frühjahr 2017 Probleme mit meiner Easybox gehabt und nach einigem Hin und Her ein neues Gerät erhalten. Dabei ist wohl die Laufzeit meines Vertrags verändert worden bzw. begann ab diesem Termin erneut. Ich kann keine Unterlagen finde...

Fanch3n von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

REG: contract termination

Hi Team, I was miscommuncated for getting Vodafone DSL connection, I am currently with Mnet and I was told Vodafone will take care of all transfer formalities if I move to Vodafone.But there was no account termination from mnet and I have already rec...

Missing online registration code for my DSL contract

Hi, First of all I am sorry for writing in English.I have a DSl contract from vodafone since 2017(July/August). I am trying to get my online registration code so that i can add my contract details into 'meinVodafone'. My contract is about to finish b...

Lourdhu von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag DSL, Telefonie + TV

Guten Tag liebe Community (und hoffentlich liest auch ein VF Mitarbeiter mit), ich habe seit letzte Woche endlich meinen DSL Anschluss mit Telefonie (+TV). Das hat schon lange genug gedauert.Den Vertrag hatte ich in einem VF Shop abgeschlossen mit de...