Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaNet Sender

Hallo Community, warum sind einige Sender, die GigaTV Cable beinhalten, nicht bei GigaTV Net ? Es geht um die Premium Sender.Wird es eine Anpassung der Sender geben, sodass alle Cable Premium Sender auch bei GigaTV Net sein werden?

Mamilius von Youngster
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bei Neugerät

Moin,ich habe im Frühjahr 2017 Probleme mit meiner Easybox gehabt und nach einigem Hin und Her ein neues Gerät erhalten. Dabei ist wohl die Laufzeit meines Vertrags verändert worden bzw. begann ab diesem Termin erneut. Ich kann keine Unterlagen finde...

Fanch3n von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

REG: contract termination

Hi Team, I was miscommuncated for getting Vodafone DSL connection, I am currently with Mnet and I was told Vodafone will take care of all transfer formalities if I move to Vodafone.But there was no account termination from mnet and I have already rec...

Missing online registration code for my DSL contract

Hi, First of all I am sorry for writing in English.I have a DSl contract from vodafone since 2017(July/August). I am trying to get my online registration code so that i can add my contract details into 'meinVodafone'. My contract is about to finish b...

Lourdhu von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag DSL, Telefonie + TV

Guten Tag liebe Community (und hoffentlich liest auch ein VF Mitarbeiter mit), ich habe seit letzte Woche endlich meinen DSL Anschluss mit Telefonie (+TV). Das hat schon lange genug gedauert.Den Vertrag hatte ich in einem VF Shop abgeschlossen mit de...

Gelöst! Link zum wählen des Anschlusstermin "defekt"

Hallo, ich habe heute per SMS/E-Mail einen Link bekommen, über den ich meinen Anschlusstermin wählen soll. Der Link funktioniert nicht. Die Meldung lautet: FehlerSie haben einen ungültigen oder abgelaufenen Link verwendet. Frage: Wie lange dauert es ...

der_robert von Smart-Analyzer
  • 2211 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

REG : DSL Connection

Hi ,   I have recently applied for new dsl connection Kunde: xxx.   This is transfer connection from Mnet.   I received an email for new router which is shipped from vodafone, it will be delivered on 18th april. but i am out of station till 29 april....

GigaTV Net

Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen zum GigaTV Net (unabhängig der bekannten Probleme die man hier im Forum liest). Es gibt die Standardsender, das Paket Premium HD und das Paket Premium HD Plus.1) Bei Auswahl auf der Website heißt das Paket nicht...

inflames2k von Highspeed-Klicker
  • 1419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes