Hallo, ich habe den Tarif: Red Internet und Phone 50 DSL Seit ich von Vodafone die E-Mail bekommen habe "Gute Neuigkeiten für Sie! Ihr Netz wird modernisiert!", hab ich nur noch Probleme. Meine Internetverbindung ist deutlich langsamer geworden ~ 20 ...
Hallo zusammen, nachdem es ja schon schwierig war meinen Vertrag zu kündigen, wundere ich mich mittlerweile über fast gar nichts mehr. Trotzdem bräuchte ich hier noch mal Hilfe. Mein Vertrag wurde von mir im Januar gekündigt. Nach einigem Hin und Her...
Hallo liebe Community, ich habe vor einiger Zeit mein Upgrade auf VDSL 250 gebucht und auch meinen Handy Vertrag verlängert um vom Giga Vorteil zu profitieren. Nach vielen Anrufen bei der 1212 habe ich heute, ca. 3 Wochen nach dem eigentlichen Schalt...
Hallo.Gestern sollte mein Anbieter meinen neuen DSL Anschluss schalten (habe Vodafone gekündigt), was jedoch nicht geklappt hat.Heute habe ich Post von Vodafone erhalten, ich könne meinen derzeitigen Anschluss für weitere 30 Tage gratis nutzen (wie a...
Hallo Community, warum sind einige Sender, die GigaTV Cable beinhalten, nicht bei GigaTV Net ? Es geht um die Premium Sender.Wird es eine Anpassung der Sender geben, sodass alle Cable Premium Sender auch bei GigaTV Net sein werden?
Moin,ich habe im Frühjahr 2017 Probleme mit meiner Easybox gehabt und nach einigem Hin und Her ein neues Gerät erhalten. Dabei ist wohl die Laufzeit meines Vertrags verändert worden bzw. begann ab diesem Termin erneut. Ich kann keine Unterlagen finde...
Hallo liebe Vodafone Freunde, ich weiß einfach nicht mehr weiter und erhoffe mir Eure Unterstützung: am 27.03.2019 teilte ich Vodafon telefonisch mit, dass mein Anschluss (Telefon und Internet) seit dem 27.03.2019 ausgefallen ist. Am 27.03.2019 sollt...
Hi Team, I was miscommuncated for getting Vodafone DSL connection, I am currently with Mnet and I was told Vodafone will take care of all transfer formalities if I move to Vodafone.But there was no account termination from mnet and I have already rec...
Hi, First of all I am sorry for writing in English.I have a DSl contract from vodafone since 2017(July/August). I am trying to get my online registration code so that i can add my contract details into 'meinVodafone'. My contract is about to finish b...
Guten Tag liebe Community (und hoffentlich liest auch ein VF Mitarbeiter mit), ich habe seit letzte Woche endlich meinen DSL Anschluss mit Telefonie (+TV). Das hat schon lange genug gedauert.Den Vertrag hatte ich in einem VF Shop abgeschlossen mit de...