Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet viel zu Langsam

Hallo, Ich habe eine 100Mbit DSL Leitung bei der abends ab ~19 Uhr teilweise nur ~5mbit ankommen. Ich bin erst mit meinem Anschluss umgezogen und hoffe das lässt sich lösen. Vielen Dank im Voraus!  

Ironclaw von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf die Emails

Hallo, ich bin ein alter Kunde vom Arcor. Seit dem Umzug, komme ich zwar auf das Portal mit einem Login rein, sehe auch das ich neue Email habe. Aber ich komme nicht auf die Email drauf. Ich habe zwar viele Sachen diesbezüglich im Net gefunden, aber ...

vikbeck von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Dsl

Frohe Ostern an alle,habe Frage zur Vertragsverlängerung per Dsl u. Telefon.Habe aktuell seit vielen Jahren 16000 Verbindung für mtl.25Euro.Da die Geschwindigkeit gefühlt immer mehr hängt möchte ich gerne ein Upgrade bestellen.Der Kundendienst teilte...

Gelöst! Easybox 804 kein lan

HalloIch kann mit keinen Gerät eine lan Verbindung herstellen.Das Wlan funktioniert problemlos allerdings hat mein Pc keine Wlankarte.Ich habe schon alles ausprobiert : 3 Kabel, manuelle IP-Vergabe, neue Firmware, Zurücksetzen aller Netzwerkadapter u...

Tubu1 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Abzüge in einem Monat, warum?

So far this month (April), I have been charged twice, the first time on 09.04.19 for 61,84€, and the second time for 53,91€ on 16.04.19. Why?

Britischer von Digitalisierer
  • 768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone TV auf GigaTVnet möglich?

Hallo Gemeinde,ich nutze schon seit geraumer Zeit Vodafone TV, also das "alte" IPTV mit dem TV Center 2000. Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist auf GIGATV Net zu wechseln oder geht das ganze dann erst nach MVLZ? Oder kann man auch nur ...

Organic von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine dsl verbindung

Ich habe das Modem ein paar Mal neu gestartet, aber das Systemlicht blinkt weiter. Keine DSL-Verbindung.

baoer von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cannot activate my EasyBox 804 - "Please plug the DSL cable into the dedicated DSL port on EasyBox."

Hello,I don’t have internet for more than a week now. Went through multiple calls with technical support and I was told there was a problem cause by the Telecom. So your support team booked appointment and then I understood from my landlord that you ...

stani_ von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine ISDN-Telefonie seit 9 Tagen!

Hallo,da Vodafone die Störungsbeseitigung seit über einer Woche nicht hinbekommt, versuche ich es mal auf diesem Weg. Anschluss ist DSL mit Telekom-Splitter und Telekom-NTBA, am DSL des Splitters hängt eine Fritzbox, am NTBA eine ISDN-Telefonanlage. ...

M1965 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modem Installationcode

Hello guys, my name is Valerio, I want to apologice if I'm writing in english but unfortunately I'm not fluent in german.I just sign a Vdsl contract 100mb/s but I have a lot of troubles with the MIC.The first that I've received on the letter with all...

Valerio von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes