Hallo liebes VF Team, ich habe am 10. April eine E-Mail von Vodafone bekommen. Da stand folgendes: "wir modernisieren in den nächsten Wochen Ihren DSL-Anschluss. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe: Sie müssen ihren Router am Umschalt-Tag neu einrichten. Si...
Hey, Anfang nächsten Monats wird bei mir der Internetzugang angeschlossen/installiert.Der Techniker kommt zwischen 12 und 17 Uhr kann man auch beantragen dass dieser erst ab 14 Uhr kommtDanke für die Hilfe
Hallo ich hab da eine Frage und es kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen. In der letzten Woche habe ich aufgrund des Netzausbaus der Telekom einen Tarifwechsel von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 100 DSL beauftragt. Scha...
Hallo zusammen, nach langer Zeit hat es die Telekom endlich geschafft, VDSL an meinem Wohnort bereitzustellen. Nun möchte ich gerne dort einen Vertrag inkl. IP-TV abschließen (hier ist das Angebot besser als bei Vodafone). Mein Vertrag läuft allerdin...
Guten Tag, ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist den Vodafone TV - IP TV Vertrag einzelnt zu kündigen, sodass ich dennoch meinen DSL Anschluss behalte? Oder muss man alles komplett kündigen? Vielen Dank im vorraus.
Hallo, Ich habe eine 100Mbit DSL Leitung bei der abends ab ~19 Uhr teilweise nur ~5mbit ankommen. Ich bin erst mit meinem Anschluss umgezogen und hoffe das lässt sich lösen. Vielen Dank im Voraus!
Hallo, ich bin ein alter Kunde vom Arcor. Seit dem Umzug, komme ich zwar auf das Portal mit einem Login rein, sehe auch das ich neue Email habe. Aber ich komme nicht auf die Email drauf. Ich habe zwar viele Sachen diesbezüglich im Net gefunden, aber ...
Frohe Ostern an alle,habe Frage zur Vertragsverlängerung per Dsl u. Telefon.Habe aktuell seit vielen Jahren 16000 Verbindung für mtl.25Euro.Da die Geschwindigkeit gefühlt immer mehr hängt möchte ich gerne ein Upgrade bestellen.Der Kundendienst teilte...
HalloIch kann mit keinen Gerät eine lan Verbindung herstellen.Das Wlan funktioniert problemlos allerdings hat mein Pc keine Wlankarte.Ich habe schon alles ausprobiert : 3 Kabel, manuelle IP-Vergabe, neue Firmware, Zurücksetzen aller Netzwerkadapter u...
So far this month (April), I have been charged twice, the first time on 09.04.19 for 61,84€, and the second time for 53,91€ on 16.04.19. Why?