Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel Komfortanschluss - Regiozuschlag

Hallo,ich habe im Februar zu meinem Internet & Phone DSL 16 Vertrag die Option Komfortanschluss gebucht. Bei dem Gespräch mit dem Kundenbetreuer sogar noch gefragt ob sich mein Anschluss ändert weil ich natürlich die Kosten für den Regiozuschlag nich...

zazu von Highspeed-Klicker
  • 961 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich möcht von Red Internet&Phone 50DSL zu Gigatv wechseln

Ich möcht von Red Internet&Phone 50DSL zu Gigatv wechseln. Ohne grossen Aufwand.   Edit @sheistrue : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben

sheistrue von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragstornierung

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, am 01.04.19 bin ich umgezogen in eine Neubauwohnung.Natürlich musste dann schnell Internet her und dieses Verlangen hat mich u einem freien Händler getrieben da ich nicht wusste welche Internetanbieter üb...

Gelöst! ehrfahrung mit dsl oder vdsl

so jetzt sollte es im richtigen Board sein hat wer erfahrung mit dsl und oder vdsl? ps ich hoffe das es im richtigen Board ist 

SHADOWP4IN von Datenguru
  • 1714 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernisierung

Hallo liebes VF Team, ich habe am 10. April eine E-Mail von Vodafone bekommen. Da stand folgendes: "wir modernisieren in den nächsten Wochen Ihren DSL-Anschluss. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe: Sie müssen ihren Router am Umschalt-Tag neu einrichten. Si...

Anschlusstermin

Hey, Anfang nächsten Monats wird bei mir der Internetzugang angeschlossen/installiert.Der Techniker kommt zwischen 12 und 17 Uhr kann man auch beantragen dass dieser erst ab 14 Uhr kommtDanke für die Hilfe

Floridi von Youngster
  • 967 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 100 DSL

Hallo ich hab da eine Frage und es kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen. In der letzten Woche habe ich aufgrund des Netzausbaus der Telekom einen Tarifwechsel von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 100 DSL beauftragt. Scha...

Silvio74 von Netzwerkforscher
  • 1090 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige DSL Vertragskündigung

Hallo zusammen, nach langer Zeit hat es die Telekom endlich geschafft, VDSL an meinem Wohnort bereitzustellen. Nun möchte ich gerne dort einen Vertrag inkl. IP-TV abschließen (hier ist das Angebot besser als bei Vodafone). Mein Vertrag läuft allerdin...

Bim1 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IP TV möglich einzelnt zu kündigen?

Guten Tag, ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist den Vodafone TV - IP TV Vertrag einzelnt zu kündigen, sodass ich dennoch meinen DSL Anschluss behalte? Oder muss man alles komplett kündigen? Vielen Dank im vorraus.

KingVazay von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu Langsam

Hallo, Ich habe eine 100Mbit DSL Leitung bei der abends ab ~19 Uhr teilweise nur ~5mbit ankommen. Ich bin erst mit meinem Anschluss umgezogen und hoffe das lässt sich lösen. Vielen Dank im Voraus!  

Ironclaw von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes