Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet und Phone 100 DSL Speed Problem !!

Hello, Good day! I had ordered ( Red Internet and Phone 100 DSL)  internet connection and its already start working from 12 April, 2019. The trouble i am facing is about the internet speed even at the moment downloading i am getting is about 13.8 Mbp...

moh95 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigt und trotzdem läuft es weiter

Hallo Vodafone,wie kann es sein, dass ich 2017 gekündigt habe, mir in der Kündigungsbestätigung das Abschaltdatum 22.04.2019 genannt wurde und jetzt am 23.04.2019 00:52 Uhr die Leitung immer noch funtioniert?

Fritz Box ist nicht mehr aktiv

Vor 20 min ist unsere fritz.box aus gegangen und jetzt leuchtet nur noch die Power Anzeige... Kein WLAN mehr... Gibt es einen Grund dafür????

Phemyabby von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Verhalten eines Mitarbeiters

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde ich wegen meiner Kündigung von einem ihrer Mitarbeiter angerufen. Er wollte meinen Vertrag verlängern. Nachdem er bei der Aufzeichnung mehrere Leistungen und Preise aufzählte, die er zuvor nicht mit mir besp...

Gelöst! Router mit DSL Vertrag an einem fremden Anschluss

Hallo zusammen,ich beziehe das Internet über den Router mit einem DSL Vertrag. Wie ist es, wenn ich meinen Router an einem anderen Standort, wo die selben Voraussetzungen zur Verfügung stehen anschliesse? An diesem anderen Standort wäre die Multimedi...

MGA von Daten-Fan
  • 2586 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schneller wechsel

Hallo,ich bin Kundin vom telekom aber ab November werde ich beim vodafone sein und ich möchte gerne wissen ob kann ich schneller wechseln zu vodafone weil mit telekom funktioniert seit Wochen gar nichts mehr,ständig Probleme mit Telefon, Internet und...

Paulina24 von Youngster
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel UM -> Vodafone DSL -> IPV4 Schaltung

Hallo liebes Vodafone Team,   ich bin aktuell noch in einem Unitymedia Vertrag (Hessen) und möchte zu Vodafone DSL Red Internet & Phone 100 wechseln. Könnte mir jemand sagen, ob man aktuell noch einen IPV4 Anschluss geschaltet bekommt, da ich dies be...

zozo von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 dsl - katastrophales WLAN

Ich kann an meiner EasyBox 904 dsl (neueste Firmware) machen und tun, was ich will - das gesendete WLAN Signal ist katastrophal. Nur wenige Meter von der Box entfernt kann ich schon fast nichts mehr messen, in der Regel ist dort dann auch schon kein ...

Woledo von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Neuer Vetrag??

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar werde ich in den nächsten Wochen umziehen (selbe Stadt) und möchte den Umzug beauftragen. Wäre nun schon das zweite Mal. Das erste mal war es noch über Kabeldeutschland.Nun möchte ich zwar mi...

Unbenannt.PNG
_TAD_ von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Transfer a contract

Hello.I signed the internet contract on 11.29.2018. I am planning to move out of my flat, but unfortuntely, at my new address, 100 DSL service is not available. My roommate who will stay in our current apartment says she would like to take over my co...

dgdk09 von Smart-Analyzer
  • 923 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes