Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von 1und1 zu Vodafone - Auftrag storniert

Hallo Vodafone Team,ich habe einen DSL-Anschluss bestellt. Nach längerem hin und her und einer Aufforderung noch Fragen zu beantworten (was ich auch tat) hieß es "Anschluss bestellt". Nach einem erneuten Anruf von Vodafone bestätigte ich am Telefon, ...

Mehrere Verträge auf einer Email Adresse

Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Testaccount und einen Regulären Account. Beides läuft über die gleiche Emailadresse. Jetzt möchte ich mich gerne in meinen regulären Account einloggen, lande aber immer im Testaccount! Kann mir d...

Droeni von Digitalisierer
  • 1049 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag überhaupt möglich?

Guten Tag, vor kurzem bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen.Ich selber bin was die Internetgeschwindigkeit angeht doch etwas verwöhnt (vorher 400Mbit via Kabel).Leider ist bei unserer neuen Mietwohnung kein Kabelanschluss möglich, daher müsen w...

Gelöst! DSL Vertragsverlängerung / Auftragsbestätigung widerspricht vereinbarten Konditionen

Guten Abend zusammen,ich habe am 03.04.2019 meinen DSL Vertrag telefonisch verlängert.Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, die inhaltlich leider nicht den vereinbarten Konditionen entspricht.Ich hoffe, dass sich ein MOD die Sache einmal n...

Dongerado von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Trying to communicate I have internet

Hello, I got a letter from Vodafone checking whether repairs for my telephone connection were made. I just want to communicate that the electrical came, repairs were made, and internet is up and running. Is there an contact email? Vodafone will cance...

eldafani von Rookie
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdestelle

Hallo,Hateiner die Email Adresse der Beschwerdestelle von Vodafone?

andy2212 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Red Internet und Phone 50

Hallo. Ich möchte den Tarif DSL Red Internet und Phone 50, habe aber noch einen Surf Sofort UMTS Vertrag, der noch bis 12.01.20 läuft ( beides Vodafone ).  Kann ich jetzt trotzdem den DSL Vertrag abschließen und löst dieser dann den noch bestehenden ...

Erzi58 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HILFE!! Versehentlich Vertrag im Internet abgeschlossen

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe im Internet bei verschiedenen Anbietern alles ausgewählt um zu gucken welcher Anbieter am günstigsten ist. Ich habe einen DSL Vertrag b...

Maybe von Youngster
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandausbau VDSL in meiner Straße verfügbar außer bei mir ?

Hallo , zurzeit finden in meinen Gebiet Ausbau arbeiten statt für VDSL.Nun ist dies schon in meiner Straße verfügbar außer an meiner Adresse ?Könnte mir da jemand weiterhelfen?Adresse ist***Die Goethestr. 6 bekommt laut Verfügbarkeitstest VDSLIch in ...

Paxton25 von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes