HalloWir haben morgen unseren schalt Termin aber ich habe weder willkommensbrief noch Zugangsdaten zum Einrichten bekommen wo bekomme ich die jetzt her und was mache ich jetzt?Hoffe es kann mir jemand helfen Edit: Beitrag von Feedback in passendes ...
Hello, I got a letter from Vodafone checking whether repairs for my telephone connection were made. I just want to communicate that the electrical came, repairs were made, and internet is up and running. Is there an contact email? Vodafone will cance...
Hallo,Hateiner die Email Adresse der Beschwerdestelle von Vodafone?
Hallo. Ich möchte den Tarif DSL Red Internet und Phone 50, habe aber noch einen Surf Sofort UMTS Vertrag, der noch bis 12.01.20 läuft ( beides Vodafone ). Kann ich jetzt trotzdem den DSL Vertrag abschließen und löst dieser dann den noch bestehenden ...
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe im Internet bei verschiedenen Anbietern alles ausgewählt um zu gucken welcher Anbieter am günstigsten ist. Ich habe einen DSL Vertrag b...
Hallo , zurzeit finden in meinen Gebiet Ausbau arbeiten statt für VDSL.Nun ist dies schon in meiner Straße verfügbar außer an meiner Adresse ?Könnte mir da jemand weiterhelfen?Adresse ist***Die Goethestr. 6 bekommt laut Verfügbarkeitstest VDSLIch in ...
Hello, Good day! I had ordered ( Red Internet and Phone 100 DSL) internet connection and its already start working from 12 April, 2019. The trouble i am facing is about the internet speed even at the moment downloading i am getting is about 13.8 Mbp...
Hallo Vodafone,wie kann es sein, dass ich 2017 gekündigt habe, mir in der Kündigungsbestätigung das Abschaltdatum 22.04.2019 genannt wurde und jetzt am 23.04.2019 00:52 Uhr die Leitung immer noch funtioniert?
Vor 20 min ist unsere fritz.box aus gegangen und jetzt leuchtet nur noch die Power Anzeige... Kein WLAN mehr... Gibt es einen Grund dafür????
Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde ich wegen meiner Kündigung von einem ihrer Mitarbeiter angerufen. Er wollte meinen Vertrag verlängern. Nachdem er bei der Aufzeichnung mehrere Leistungen und Preise aufzählte, die er zuvor nicht mit mir besp...