1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über Verhalten eines Mitarbeiters
Helge201075
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde ich wegen meiner Kündigung von einem ihrer Mitarbeiter angerufen. Er wollte meinen Vertrag verlängern. Nachdem er bei der Aufzeichnung mehrere Leistungen und Preise aufzählte, die er zuvor nicht mit mir besprochen hatte, teilte ich mit, dass ich nicht einverstanden damit bin und dem Abschluss widerspreche. Er brach das Gespräch ohne ein Wort einfach ab und die Leitung war tot. Note 6 für das Verhalten dieses Mitarbeiters und die Beratung. So verlieren Sie mich für immer!
6 Antworten 6
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Deswegen immer schriftlich abschließen, kann nur abraten am Telefon irgend etwas zu machen.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Helge201075,

selbstverständlich ist es unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu entsprechen. Dazu gehört auch, dass die Kundenbetreuer der Hotline als kompetente und höfliche Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen und über Kosten und vertragliche Änderungen umfassend aufklären.

Da Du es offensichtlich leider anders erlebt hast, entschuldige ich mich dafür

Wenn ich was für Dich tun kann, lass es mich wissen.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Helge201075 kann @Norman noch etwas für dich tun? 

Helge201075
Daten-Fan
Daten-Fan
Nein, vorerst nicht. Danke für die Nachfrage.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Helge201075 alles klar.

Wünsche dennoch einen schönen Tag.

VG

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Helge201075,

können wir den Thread dann hier zur besseren Übersicht schließen oder sollen wir den eher in das Board "Feedback" verschieben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!