Dear Vodafone team, I applied for a Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL contract on February 28, and receive an email on March 1 which asked me to send copies of my residence permit and registration to Vodafone GmbH, ****** I sent the documents...
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Tarifwechsel meines aktuell laufenden Vertrags durchführen. Nachdem ich beim ersten Anruf bei einer nicht für den verantwortlichen Bereich zuständige Person gelangte, bat die Mitarbeiterin mich darum nochmals un...
Das ganze scheint nicht so einfach zu sein. Ich bekomme immer wieder irgendwelche vorgefertigte Antworten. Sehr unbefriedigend. Letzte Nachricht: "Lieber Vodafone-Kunde, schön, dass Sie sich für GigaKombi entschieden haben, die schnellste Kombination...
Etwa zwei Wochen vor Ablauf der Kündigungsfrist habe ich meine Kündigung postalisch an Vodafone geschickt. Mein Mitbewohner hat den Vertrag abgeschlossen und wir haben diesen danach auf meinen Namen laufen lassen, deshalb habe ich die Kündigung sogar...
Hallo an einem DSL Mehrgeräteanschlusslässt sich eine Rufumleitung zwar für die "Hauptnummer" einrichten. Bei allen weiteren Nummern bekommt man zunächst die Nachricht: "Das Leistungsmerkmal ist aktiviert". Allerdings funktioniert die Rufumleitung ...
Kundennummer Handyvertrag: 112XXXXX uns fehlt der neue Vertrag der auf Inken W. erstellt werden sollte; somit haben wir auch kein Kundenkennwort vor Ort welche in Telefonaten angefordert wird.Kundennummer DSL: fehlen uns, da der hochgestufte Vertrag ...
Hallo Vodafone Team,ich habe einen DSL-Anschluss bestellt. Nach längerem hin und her und einer Aufforderung noch Fragen zu beantworten (was ich auch tat) hieß es "Anschluss bestellt". Nach einem erneuten Anruf von Vodafone bestätigte ich am Telefon, ...
Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Testaccount und einen Regulären Account. Beides läuft über die gleiche Emailadresse. Jetzt möchte ich mich gerne in meinen regulären Account einloggen, lande aber immer im Testaccount! Kann mir d...
Guten Tag, vor kurzem bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen.Ich selber bin was die Internetgeschwindigkeit angeht doch etwas verwöhnt (vorher 400Mbit via Kabel).Leider ist bei unserer neuen Mietwohnung kein Kabelanschluss möglich, daher müsen w...
Guten Abend zusammen,ich habe am 03.04.2019 meinen DSL Vertrag telefonisch verlängert.Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten, die inhaltlich leider nicht den vereinbarten Konditionen entspricht.Ich hoffe, dass sich ein MOD die Sache einmal n...