Hi everyone, Last December I cancelled my abo with Vodafone as I moved country, and never received anything to tell me what to do with the box/rooter. I received a letter asking me to pay 100€ for the rooter as I did not send it back.A friend went in...
Hallo zusammen,seit über 2 Wochen (09.04.) haben wir nun schon keinen Telefon- und Internetanschluss. Nach Meldung gab es, laut Kundenservice, wohl eine Netzstörung. Nach fast zwei Wochen und regelmäßigen Anrufen kam die Meldung, dass ein Techniker d...
Hallo, ich hatte am 2017 einen DSL Vertrag, ich brauche die Rechnungen, aber kann ich irgendwie nicht mehr mit meine Benutzername und Passwort auf meine Seite landen. Können Sie weiter helfen ? LG Retrojuni
Guten Tag,Ich hab seit mehreren Monaten Probleme mit meiner 100k Leitung, diese funktioniert mittags /morgens problemlos, bricht abends aber dermaßen ein, so daß es nicht mehr möglich ist die Video Inhalte zu streamen, gar ein online Spiel zu spielen...
Dear Vodafone team, I applied for a Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL contract on February 28, and receive an email on March 1 which asked me to send copies of my residence permit and registration to Vodafone GmbH, ****** I sent the documents...
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Tarifwechsel meines aktuell laufenden Vertrags durchführen. Nachdem ich beim ersten Anruf bei einer nicht für den verantwortlichen Bereich zuständige Person gelangte, bat die Mitarbeiterin mich darum nochmals un...
Das ganze scheint nicht so einfach zu sein. Ich bekomme immer wieder irgendwelche vorgefertigte Antworten. Sehr unbefriedigend. Letzte Nachricht: "Lieber Vodafone-Kunde, schön, dass Sie sich für GigaKombi entschieden haben, die schnellste Kombination...
Etwa zwei Wochen vor Ablauf der Kündigungsfrist habe ich meine Kündigung postalisch an Vodafone geschickt. Mein Mitbewohner hat den Vertrag abgeschlossen und wir haben diesen danach auf meinen Namen laufen lassen, deshalb habe ich die Kündigung sogar...
Hallo an einem DSL Mehrgeräteanschlusslässt sich eine Rufumleitung zwar für die "Hauptnummer" einrichten. Bei allen weiteren Nummern bekommt man zunächst die Nachricht: "Das Leistungsmerkmal ist aktiviert". Allerdings funktioniert die Rufumleitung ...
Kundennummer Handyvertrag: 112XXXXX uns fehlt der neue Vertrag der auf Inken W. erstellt werden sollte; somit haben wir auch kein Kundenkennwort vor Ort welche in Telefonaten angefordert wird.Kundennummer DSL: fehlen uns, da der hochgestufte Vertrag ...