Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone "box" zurücksenden

Hi everyone, Last December I cancelled my abo with Vodafone as I moved country, and never received anything to tell me what to do with the box/rooter. I received a letter asking me to pay 100€ for the rooter as I did not send it back.A friend went in...

MFM69 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 über Wochen DSL Ausfall

Hallo zusammen,seit über 2 Wochen (09.04.) haben wir nun schon keinen Telefon- und Internetanschluss. Nach Meldung gab es, laut Kundenservice, wohl eine Netzstörung. Nach fast zwei Wochen und regelmäßigen Anrufen kam die Meldung, dass ein Techniker d...

Nils9 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung DSL 2017

Hallo, ich hatte am 2017 einen DSL Vertrag, ich brauche die Rechnungen, aber kann ich irgendwie nicht mehr mit meine Benutzername und Passwort auf meine Seite landen. Können Sie weiter helfen ? LG Retrojuni

Retrojuni von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends viel zu langsam

Guten Tag,Ich hab seit mehreren Monaten Probleme mit meiner 100k Leitung, diese funktioniert mittags /morgens problemlos, bricht abends aber dermaßen ein, so daß es nicht mehr möglich ist die Video Inhalte zu streamen, gar ein online Spiel zu spielen...

Dingus von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No feedback after I sent documents

Dear Vodafone team,    I applied for a Vodafone Red Internet & Phone 50 DSL contract on February 28, and receive an email on March 1 which asked me to send copies of my residence permit and registration to Vodafone GmbH, ******   I sent the documents...

ClarkSun von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Tarifwechsel meines aktuell laufenden Vertrags durchführen. Nachdem ich beim ersten Anruf bei einer nicht für den verantwortlichen Bereich zuständige Person gelangte, bat die Mitarbeiterin mich darum nochmals un...

Shark00n von Youngster
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Gigakombi

Das ganze scheint nicht so einfach zu sein. Ich bekomme immer wieder irgendwelche vorgefertigte Antworten. Sehr unbefriedigend. Letzte Nachricht: "Lieber Vodafone-Kunde, schön, dass Sie sich für GigaKombi entschieden haben, die schnellste Kombination...

zsunaj1 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Postalische Kündigung nicht akzeptiert

Etwa zwei Wochen vor Ablauf der Kündigungsfrist habe ich meine Kündigung postalisch an Vodafone geschickt. Mein Mitbewohner hat den Vertrag abgeschlossen und wir haben diesen danach auf meinen Namen laufen lassen, deshalb habe ich die Kündigung sogar...

L-M von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung lässt sich nicht einrichten

Hallo an einem DSL Mehrgeräteanschlusslässt sich eine Rufumleitung zwar für die "Hauptnummer" einrichten. Bei allen weiteren Nummern bekommt man  zunächst  die Nachricht: "Das Leistungsmerkmal ist aktiviert". Allerdings funktioniert die Rufumleitung ...

ujzkorn von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Kundennummer Handyvertrag: 112XXXXX uns fehlt der neue Vertrag der auf Inken W. erstellt werden sollte; somit haben wir auch kein Kundenkennwort vor Ort welche in Telefonaten angefordert wird.Kundennummer DSL: fehlen uns, da der hochgestufte Vertrag ...

Inki1988 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes