Ich hab in einem Shop Einen DSL Anschluss abgeschlossen.Duch Meinen Arbeigeber haben wir Mitarbeiter Sonderkonditionen Bei Vodafone.Der Miarbeiter vergewisserte mir im Shop das diese nur für Mobilfunkarife bestehen.auf diese Aussage habe ich mich ver...
Hallo,ich habe ein Anliegen an das Beschwerdemanagement von vodafone. Ich habe bereits versucht, das Problem telefonisch zu klären. Die Dame dort riet mir jedoch, mich schriftlich an vodafone zu wenden. Da das aufgetretene Problem nur die Spitze eine...
Sehr geehrte Damen und Herrenleider ignoriert der Kundenservice mein Recht auf die Vetraglich vereinbarte Wechselgarantie.Ich bitte Sie meinen Vertrag auf DSL 16.000 runterzustellen.KundenNr. 0019********DankeEdit: bitte keiner persönlichen (Kunden)D...
Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem umgezogen und meinen DSL/Telefon anschluß in die neue Wohnung mitgenommen. Der Vertrag sollte 2019 auslaufen. Bei Umzugsbeauftragung habe ich extra KEINEM Vertragsverlängerungswunsch zugestimmt. Nach dem erfolgten U...
Ich habe einen Vodafone DSL-Anschluß und frage mich gerade ob man es irgendwie hinbekommt, eine Rufnummer auch über ein VoIP-Telefon zu nutzen. Hintergrund: Ich bekomme ein externes Office in einem Co-Working-Space und würde dort gerne ein VoIP-Telef...
Hallo,Ich habe eine 100.000 DslLeitung, allerdings kommen ab 17:00 Uhr meist nur Max. 10.000 an. Tagsüber ist es kein Problem.
Hallo und guten Tag,seitdem ich meinen alten Vertrag für´s Festnetz und Internet in einen VDSL 50000 Anschluss ubgegradet habe, habe ich mit ständigen WLAN abbrüchen zu tun. Mit der Umstellung des Vertrages erhielt ich eine brandneue Easybox 804, die...
Hello,I have a DSL contract, but I have never received the welcome letter with all necessary information (especially online activation code). Today is the day when the technician was supposed to come, but of course he didn't (even though I had to wai...
Hi all, I have a running contract until 04.2020 for landline and DSL100 with a FritzBox 7430 router lease for free. I want to increase the bandwith speed to 250mpbs. The MeineVodafone portal seems to have an area to request this but I want to unders...
Hallo Vodafone Team, Ich hatte am 12.04.2019 einen DSL Anschluss in einem Vodafone Shop bestellt. Am 20.04.2019 stand beim Bearbeitungsstand, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin gleich am 20.04 zur Filiale hin und mir wurde erklärt das der...