Hallo, Ich bin ein aktuelle Vodafone Internet und Festnetz Kunde und möcte zu anderen Anbieter wechseln , aber ich brauche Festnetznummer und eigentlich habe ich keine Ahnung was ist sie! Ich habe auch andere Problem , dass ich keine Zugang zu mein ...
Hallo Vodafone Forum, da mir im Vodafone Support nach 2 Stunden telefonieren noch nicht geholfen werden konnte, probiere ich hier mal mein Glück. Ich habe vor 2 Wochen einen Geschäftskunden KABEL Vertrag (Internet+Telefonie) für mein Unternehmen best...
hi ich habe bei ein anderen anbieter Internet gebucht daher wollte ich kurz fragen wielange es ungefähr dauern kann bis der Router dann bei mir ist vielen dank im voraus lgps ich hoffe das ich in diesen board rihtig bin ansonsten bitte verschieben da...
Hi, Ich hab einen neuen Router (nicht von Vodafone) - Fritz Box 7530und bräuchte den Modem-Installationscode, den ich nicht mehr finden kann. LG
Hallo,es geht um eine Rechnung, was ich in Januar 2019 überwiesen habe, aber leider mit dem falschen Verwendungszweck. Bzw ich hatte eine Nummer vergessen bei mein Rechnungsnummer. Ich hatte vor 1 Woche bei dem Kundenservice mit ein Mitarbeiter schon...
Hallo liebe Community, Ich brauche eure Hilfe.Am 01.06.2019 ziehe ich mit meiner Freundin zusammen. Wir haben beide einen DSL Vertrag, aber bei verschiedenen Anbieter, wir haben uns zusammen darauf geeinigt, das wir ihren Vertrag weiter führen.Jetzt ...
Hallo Communityich wollte meine DSL Home Rechnung suchen und finde den dazugehörigen Online-Registrierungscode nicht mehr. Anrufen kann ich momentan leider auch nicht da im Ausland. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Code gesendet zu bekommen?...
Hallo, habe zwei Verträge und zwar für Handy/Tablet unter der Kunden-Nr. 1106***** und 1 Vertrag Red Internet & Phone 16 DSL mit der Kunden-Nr. 0019********. Hierzu meine Frage: Können Sie die beiden Verträge unter einer Kunden-Nr. registrieren? Vi...
Hallo,ich habe von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt. In meiner Kündigungsbestätigung stand nichts davon, dass ich meine alte EasyBox 904 zurücksenden muss. Was soll ich jetzt mit der Hardware tun?
Hallo zusammen! Ich komme nicht in meine Easy-Box da ich das Passwort vergessen habe. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke wird mir angezeigt das meine Easy-Box auf werkseinstellung gesetzt wird. Das würde ich aber gern vermeiden wenn das ginge. Ha...