Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falscher Verwendungszweck

Hallo,es geht um eine Rechnung, was ich in Januar 2019 überwiesen habe, aber leider mit dem falschen Verwendungszweck. Bzw ich hatte eine Nummer vergessen bei mein Rechnungsnummer. Ich hatte vor 1 Woche bei dem Kundenservice mit ein Mitarbeiter schon...

Pepi2 von Smart-Analyzer
  • 3084 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenzug mit Freundin - Sonderkündigungsrecht?

Hallo liebe Community, Ich brauche eure Hilfe.Am 01.06.2019 ziehe ich mit meiner Freundin zusammen. Wir haben beide einen DSL Vertrag, aber bei verschiedenen Anbieter, wir haben uns zusammen darauf geeinigt, das wir ihren Vertrag weiter führen.Jetzt ...

kiwi2511 von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode verlegt

Hallo Communityich wollte meine DSL Home Rechnung suchen und finde den dazugehörigen Online-Registrierungscode nicht mehr. Anrufen kann ich momentan leider auch nicht da im Ausland. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Code gesendet zu bekommen?...

Rechnungen

Hallo,   habe zwei Verträge und zwar für Handy/Tablet unter der Kunden-Nr. 1106***** und 1 Vertrag Red Internet & Phone 16 DSL mit der Kunden-Nr. 0019********. Hierzu meine Frage: Können Sie die beiden Verträge unter einer Kunden-Nr. registrieren? Vi...

Zahmer von Youngster
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung DSL EasyBox

Hallo,ich habe von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt. In meiner Kündigungsbestätigung stand nichts davon, dass ich meine alte EasyBox 904 zurücksenden muss. Was soll ich jetzt mit der Hardware tun?

w23 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

komme nicht in die Easy-Box

Hallo zusammen! Ich komme nicht in meine Easy-Box da ich das Passwort vergessen habe. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke wird mir angezeigt das meine Easy-Box auf werkseinstellung gesetzt wird. Das würde ich aber gern vermeiden wenn das ginge. Ha...

Sehr schlecher Service und Beschiss am Kunden

Ich hab in einem Shop Einen DSL Anschluss abgeschlossen.Duch Meinen Arbeigeber haben wir Mitarbeiter Sonderkonditionen Bei Vodafone.Der Miarbeiter vergewisserte mir im Shop das diese nur für Mobilfunkarife bestehen.auf diese Aussage habe ich mich ver...

Matthiass87 von Netzwerkforscher
  • 1472 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Adresse Beschwerdemanagement

Hallo,ich habe ein Anliegen an das Beschwerdemanagement von vodafone. Ich habe bereits versucht, das Problem telefonisch zu klären. Die Dame dort riet mir jedoch, mich schriftlich an vodafone zu wenden. Da das aufgetretene Problem nur die Spitze eine...

Townsend84 von Smart-Analyzer
  • 2268 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Sehr geehrte Damen und Herrenleider ignoriert der Kundenservice mein Recht auf die Vetraglich vereinbarte Wechselgarantie.Ich bitte Sie meinen Vertrag auf DSL 16.000 runterzustellen.KundenNr. 0019********DankeEdit: bitte keiner persönlichen (Kunden)D...

Resul47 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nach Umzug ohne Zustimmung verlängert.

Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem umgezogen und meinen DSL/Telefon anschluß in die neue Wohnung mitgenommen. Der Vertrag sollte 2019 auslaufen. Bei Umzugsbeauftragung habe ich extra KEINEM Vertragsverlängerungswunsch zugestimmt. Nach dem erfolgten U...

Karmadon von Smart-Analyzer
  • 2355 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes