Falscher Verwendungszweck
Pepi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

es geht um eine Rechnung, was ich in Januar 2019 überwiesen habe, aber leider mit dem falschen Verwendungszweck. Bzw ich hatte eine Nummer vergessen bei mein Rechnungsnummer. Ich hatte vor 1 Woche bei dem Kundenservice mit ein Mitarbeiter schon gesprochen. Er meinte er würde das gut schreiben, aber bin mir nicht sicher ob er das gemacht, weil dann die Verbindung weg ging.

Am 11. Januar 2019 hab ich 50 Euro an die Rechnungsnummer Xxxx geschickt. Ich hatte also eine Nummer vergessen. Ich habe in Februar ein Brief von Inkasso bekommen und habe das Inkasso komplett bezahlt aber dadurch dass die 50 Euro eigentlich schon überwiesen habe, habe ich das doppelt bezahlt. Ein vodafone Mitarbeiter meinte ich soll mich hier wenden..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi Pepi2,

Deine Zahlung haben wir gefunden und nun auch dem richtigen Kundenkonto zuordnen können. Da es hier um vertrauliche Infos geht, schreib Jens bitte nochmal per PN an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Geht es um DSL, Kabel oder Mobilfunk? Du hast nämlich in "Feedback" gepostet und nicht im entspechenden Rechnungsboard...
Pepi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Um den DSL Vertrag
Ok, habe den Thread ins DSL-Board verschoben.
Pepi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke schön. 🙂
Jens-K

Hallo Pepi2,

gern kannst Du mir eine PN senden. Dann leite ich, wenn noch nicht geschehen eine Nachforschung ein.

Wenn die Zahlung gefunden wird, wird sie Deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit eventuell noch offenen Forderungen verrechnet.

Ich benötige:

- Deinen Namen

- Deine Kundennummer

- Dein Kundenkennwort

- Datum der Überweisung

- Die Bankverbindung von der die Überweisung abging

- Die IBAN, an die die Zahlung gesendet wurde

- Der Verwendungszweck

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pepi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok mach ich
Jens-K

Hall Pepi2,

ich habe Deine PN erhalten und eine Nachforschung eingeleitet.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pepi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es denn Neuigkeiten?
DanyG

Hi Pepi2,

Deine Zahlung haben wir gefunden und nun auch dem richtigen Kundenkonto zuordnen können. Da es hier um vertrauliche Infos geht, schreib Jens bitte nochmal per PN an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!