Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2019 10:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2019 15:54
Hi Pepi2,
Deine Zahlung haben wir gefunden und nun auch dem richtigen Kundenkonto zuordnen können. Da es hier um vertrauliche Infos geht, schreib Jens bitte nochmal per PN an.
LG,
Dany
am 24.04.2019 17:43
am 24.04.2019 17:51
am 24.04.2019 17:57
am 24.04.2019 17:59
am 25.04.2019 13:29
Hallo Pepi2,
gern kannst Du mir eine PN senden. Dann leite ich, wenn noch nicht geschehen eine Nachforschung ein.
Wenn die Zahlung gefunden wird, wird sie Deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit eventuell noch offenen Forderungen verrechnet.
Ich benötige:
- Deinen Namen
- Deine Kundennummer
- Dein Kundenkennwort
- Datum der Überweisung
- Die Bankverbindung von der die Überweisung abging
- Die IBAN, an die die Zahlung gesendet wurde
- Der Verwendungszweck
Gruß,
Jens
am 25.04.2019 13:57
am 25.04.2019 15:09
Hall Pepi2,
ich habe Deine PN erhalten und eine Nachforschung eingeleitet.
Gruß,
Jens
am 28.04.2019 14:44
am 29.04.2019 15:54
Hi Pepi2,
Deine Zahlung haben wir gefunden und nun auch dem richtigen Kundenkonto zuordnen können. Da es hier um vertrauliche Infos geht, schreib Jens bitte nochmal per PN an.
LG,
Dany