komme nicht in die Easy-Box
Celli22499
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich komme nicht in meine Easy-Box da ich das Passwort vergessen habe. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke wird mir angezeigt das meine Easy-Box auf werkseinstellung gesetzt wird. Das würde ich aber gern vermeiden wenn das ginge. Hat jmd vielleicht einen Tip für mich wo ich mich hinwenden kann?

 

Vielen lieben dank schon mal im voraus und schönen Sonntag noch

 

Edit @Celli22499 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Celli22499,
Hast du das Passwort jemals geändert? Falls ja, dann ist ein Reset die einzige mir bekannte Möglichkeit. Falls nicht, kannst du das Standardpasswort ausprobieren. Ich habe aber ein anderes Modem, kenne dieses also nicht.
DLEARFCN

Hallo @Celli22499 

 

Die Einstellungen Deiner EasyBox kann von der Kundenbetreuung nicht eingesehen oder geändert werden.

 

Hast du noch ein backup, eventuell kannst du dann noch

nur Teile deiner Daten zurück holen.

 

Viele Grüße, Kadse