Wechselgarantie
Resul47
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren

leider ignoriert der Kundenservice mein Recht auf die Vetraglich vereinbarte Wechselgarantie.

Ich bitte Sie meinen Vertrag auf DSL 16.000 runterzustellen.
KundenNr. 0019********


Danke

Edit: bitte keiner persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Resul47 

 

Hast du das schriftlich? Dann könntest du eine Kopie von diesem Vertrag an den Kundenservice senden.

 

Viele Grüße, Kadse

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Kadse 

 

Die Wechselgarantie gilt nach wie vor für alle DSL-Neukunden. Das braucht er nicht schriftlich haben, das wird so aktuell auf der Webseite beworben. Das Problem muss irgendwo anders liegen.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Hallo @DSS1 

 

Ja, das liegt daran, das der Service ab und zu vergesslich ist oder was im Computer nicht mehr vorhanden ist.

Als ich eine Kopie hin geschickt habe, war das Problem sofort behoben 😉

 

Viele Grüße, Kadse

Resul47
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe heute mit 3 Mitarbeitern telefoniert.

Aussage Mitarbeiter 1 :

Es gibt keine Wechselgarantie, habeb Sie das schriftlich?

Aussage Mitarbeiterin 2 :

Ich bin nicht dafür zuständig . "< trotz dessen das Sie in der "etragsabteilung" arbeitet.

Mitarbeiterin 3:

Schicken Sie uns eine E-Mail. Ich darf das nicht machen.




Ergo
Ich habe mich auf gut Deutsch gesagt total *schlecht beraten* gefühlt.


Ich habe nun 3x ein Fax dem Vodafone Kundendienst zukommen lassen und 2x E-Mail.

Mal sehn.