Frage
Antwort
Lösung
am
27.04.2019
16:59
- zuletzt bearbeitet am
27.04.2019
17:00
von
Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren
leider ignoriert der Kundenservice mein Recht auf die Vetraglich vereinbarte Wechselgarantie.
Ich bitte Sie meinen Vertrag auf DSL 16.000 runterzustellen.
KundenNr. 0019********
Danke
Edit: bitte keiner persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
am 27.04.2019 18:37
Hallo @Resul47
Hast du das schriftlich? Dann könntest du eine Kopie von diesem Vertrag an den Kundenservice senden.
Viele Grüße, Kadse
am 27.04.2019 18:47
Moin @Kadse
Die Wechselgarantie gilt nach wie vor für alle DSL-Neukunden. Das braucht er nicht schriftlich haben, das wird so aktuell auf der Webseite beworben. Das Problem muss irgendwo anders liegen.
Cheers,
DSS1
am 27.04.2019 18:51
Hallo @DSS1
Ja, das liegt daran, das der Service ab und zu vergesslich ist oder was im Computer nicht mehr vorhanden ist.
Als ich eine Kopie hin geschickt habe, war das Problem sofort behoben 😉
Viele Grüße, Kadse
am 27.04.2019 19:10