Hallo Vor kurzem wurde meine DSL-Leitung modernisiert. Ich bekomme jetzt reduzierte Geschwindigkeit. Ich möchte meinen aktuellen Vertrag (Telefon, DSL & TV) aus diesem Grund kündigen. Ich kann meinen Vertrag vor dem 21.Mai.19 kündigen, wie aus dem Br...
Hallo Ich habe meinen Namen im Internet korrigiert, aber die Rechnung hat immer noch einen falschen Namen. xxxxx - Richtig xxxxx - Falsch (aber immer noch in der Rechnung) Helfen mir bitte? Edit: @karthi1 Namen wurden gemäß Forenregeln e...
Hallo,ich hab letztes Jahr eine sehr unangenehme Erfahrung in einem vodafoneshop in Bremen gemacht. Und zwar wurde im Juni 2018 ein DSL Vertrag auf mich abgeschlossen ohne, dass ich davon wusste geschweige denn irgendwas unterschrieben habe. Als ich ...
Mein DSL-Vertrag ist gestern ausgelaufen und wurde deaktiviert.In der Kündigungsbestätigung sind auf Seite 2 auch 2 Router gelistet:1x Easybox 8031x Easybox 804Es sind 2 Router, weil mein Vertrag irgendwann von ehemals DSL 3000 auf VDSL 50000 gewechs...
Good Evening,Due to family issues I'm forced to hurry leave Germany and come back to Italy.I've got Two different contracts, One for DSL and One for Mobile Phone.I have already made my Anmeldung for leaving Germany for the 1 of May.I'll also close th...
Schönen guten Abend, ich habe letzte Woche einen neuen DSL Vertrag bei Vodafone gebucht, Online. Alles soweit gut, im Status war bis heute Abend auch alles soweit in der Mache. Nun steht aber folgendes drin---->Wir haben Ihren Anschluss bestellt. A...
Guten Tag, First of all I would like to excuse myself for writing in English. Unfortunately my German is still very basic. On the 27th of March, I sent a letter to Vodafone to ask for an early cancellation of my internet contract according to §314 BG...
Hallo zusammen,wir haben einen Neuen Vertrag bei Mediamarkt auf geschwetzt bekommen. Sprich, der alte Vertrag der auf den Namen meines Mannes lief sollte gekündigt werden und der neue Vertrag der dann auf meinen Namen läuft lückenlos über gehen. Das ...
Hallo, ich habe eine Frage zum vodafone Homespot. Wenn man einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag mit WLAN-Option hat, ist die Homespotflat ja inklusive. Ist dies auch bei einem Vodafone DSL-Vertrag der Fall?Vielen Dank
Heute habe ich eine Rechnung von Vodafone für DSL bekommen . da muss ich 35,99 Euro bezahlen . Am 09.03,2018 erhalte ich eine Email von Vodafone 10 EURO für 24 Monate als Gutschrift . und die Heutige Rechnung kommt ohne Gutschrif . konnten Sie ei...