Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Incorrect SEPA mandate

Hi, just saw the name of the account holder in the SEPA mandate is incorrect. How can I send a new one to Vodafone? Thanks.

Bianca841 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich bricht das Internet zusammen

Hallo zusammen,Wir haben einen Red Vodafone 50 DSL Vertrag und nutzen die Fritzbox 7430. Wir verlieren leider ständig die Internetverbindung. Kabel sind alle funktionstüchtig. Nachdem wir den Router einige Minuten vom Netz und von der Leitung getrenn...

Angi7 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung, trotzdem läuft der DSL Vertrag um ein weiteres Jahr

Jetzt habe ich die Klarheit von meinen neuen Anbieter bekommen.Trotz die Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten, wurde mein Vertrag um ein Jahr verlängert.Der neuer Anbieter hat mein Auftrag nicht storniert, sondern nur die Portierung storniert....

yougi von Netzwerkforscher
  • 2205 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Ungewollte Kosten durch Drittanbieter auf der DSL Rechnung

Hallo an alle,   Ich brauche dringend Eure Hilfe und auch Ratschläge.  Meine Mutter hat seit 01/19 einen DSL/ Festnetzanschluss bei Vodafone und bisher ist auch alles Prima., Meine Mutter ist stolze 80Jahre alt und nutzt das Festnetz nur gelegentlich...

Effekt40 von Daten-Fan
  • 1340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection issue

Hi I have Applied for DSL connection with Vodafone using check24 on February 15, 2019, but unfortunately, I could not collect my starter package from DHL. It can be tracked here https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=459824447631 . Can you...

Shekar von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Internet & Phone DSL 16

Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit, eher aus einem Vertrag rauszukommen? Ich hasse, hasse, HASSE das Internet von Vodafone, seit einem Jahr plage ich mich damit rum. Es wird einfach immer schlimmer! Nicht nur, dass ich die ersten Monate 10€ ums...

himbeeri von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein wilkommensbrief und am 23.4. ist die Schaltung

Hallo,Letzte Woche kam der Router und am 26.03.19 habe Ich eine SMS mit der Bestätigung  meines Anschalttermin erhalten.Alle weiteren Infos finden sie in ihrem Wilkommensbrief stand noch drin.Am 10.4 kam noch eine SMS mit einer Videoanleitung für den...

Umzug

Hallo zusammen,  ich habe seit dem 05.04.2019 VDSL 100 bei Vodafone. Nun ist es so, dass ich durch glückliche Umstände meine Traumwohnung gefunden habe. Jetzt ist es so, dass ich bereits am 01.07 umziehen kann und gerne würde ich meinen Vodafone-Ansc...

Störung

hallo, ich habe am 30.03.2019 eine Störung gemaldet. Bis heute hat sich so gut wie gar nichts geaändert. Wir haben immer wieder Netzausfälle. Der Techniker war schon bei uns und wir haben neues Modem bekommen, trotzdem funktioiert es nicht. Ich ruf f...

sylwia129 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbindungsabbrüche, Instabiles DSL

Guten MorgenSeit Samstag Abend quäle ich mich mit einem sehr sehr nervigen Problem Rum.Meine Easy Box 803 hat bis dato wunderbar funktioniert doch jetzt hat sie angefangen im mehr oder weniger Regelmäßigen Abständen die Verbindung zum DSL zu kappen (...