Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 01:24 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2019 03:22 von Gelöschter User
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, eher aus einem Vertrag rauszukommen? Ich hasse, hasse, HASSE das Internet von Vodafone, seit einem Jahr plage ich mich damit rum. Es wird einfach immer schlimmer! Nicht nur, dass ich die ersten Monate 10€ umsonst gezahlt habe, da mein Berater nicht im Stande war, mir mitzuteilen, dass ich für den GigaKombi-Rabatt nicht in Frage komme - ich dreh bald durch. Es ist so langsam, ich kann nicht mal ruckelfrei ein Video bei Instagram schauen. Ständig muss ich mein W-Lan ausschalten und über meine Mobilen Daten surfen. Vorher war ich bei der Telekom und ich bereue den Wechsel jeden Tag! Wenn mein Partner am Wochenende da ist, geht fast gar nichts mehr. Schaue ich TV und arbeite am Laptop - muss ich den Laptop in den Flugmodus versetzen, da sonst nichts mehr funktioniert.
Ich hasse es, es nervt und ist frustrierend. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Am Anfang lief es wenigstens einigermaßen. 😩 So oft wollte ich meinem Ärger Luft machen und heute reicht es mir... Meine Kundennummer ist die ××××××××××.
Freundliche Grüße
Sandra
Edit: @himbeeri Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 30.04.2019 03:41
Hallo @himbeeri
Also nur hassen genügt nicht.
Erstmal mußt du vodafone die chance zur Nachbesserung geben, also z.B. einen Techniker kommen lassen.
Wenn es vodafone nicht gelingt die Störung zu beseitigen kommt eine Vertragsauflösung in Frage.
Dazu mußt du aber auch noch über mehrere Tage zu verschiedene Tages und Nacht Zeiten speedtests protokollieren.
Vorher solltest du sicher sein, das der Fehler nichts mit deinen Geräten zu tun hat.
Viele Grüße, Kadse
am 30.04.2019 06:35
am 01.05.2019 01:03
am 02.05.2019 09:29
Hallo himbeeri,
@Kadse hatte ja schon vorgeschlagen mal Speedchecks zu machen. Gehe dazu bitte einmal folgendermaßen vor:
Die Kollegen werden dann auch, wenn erforderlich die Leitung messen usw.
Halte uns hier gern auf dem Laufenden wie es weiter geht.
Viele Grüße
Sebastian