Störung
sylwia129
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, ich habe am 30.03.2019 eine Störung gemaldet. Bis heute hat sich so gut wie gar nichts geaändert. Wir haben immer wieder Netzausfälle. Der Techniker war schon bei uns und wir haben neues Modem bekommen, trotzdem funktioiert es nicht. Ich ruf fast jeden Tag melde Störung, am nächsten tag kommt eine Nachricht, dass die Störung behoben worden ist obwohl es gar nicht stimmt. am 2.05.2019 sollte wieder ein Techniker kommen, mal gucken...Ich finde es eine Farse.echt...

Ich sehe es nicht ein, die Gebühr für diesen Monat zu bezahlen

2 Antworten 2
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
ich kann dir nur abraten nicht zu zahlen
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sylwia129,

 

dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert, ist sehr ärgerlich. Ich versteht Dich da vollkommen.

 

Lass mich da doch mal einen Blick drauf werfen. Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!