Stimmt es das ich für den GIGA Kombi Vorteil bei beiden Verträgen, Mobilfunk und DSL, das selbe Abbuchungskonto angeben muss? Habe seit gestern DSL , Mobilfunk schon länger, aber von den Vorteilen wie 10gb extra ist noch nichts zu sehen sehr sehr sch...
Hallo, ich möchte hier mal meinem Unmut Luft machen. Ich war bisher eine zufriedene Vodafone-Kundin, doch jetzt bin ich schon vor einem Vertragsabschluss stinksauer! Ich habe einen Anbieterwechsel für DSL und Festnetz zu Vodafone getätigt. Gest...
Ich ziehe berufsbedingt ab Mitte/Ende Juni nach Österreich, und wollte daher meinen DSL-Anschluss außerordentlich kündigen.Wie läuft das ab, und was wird benötigt?Danke
Hallo liebe Community,kann mir jemand sagen welche AGB‘s für Vodafone DSL gelten?Über Kabel find ich etliche.Insbesondere gehts mir um den Zeitpunkt des Vertragsbeginns.Gilt der Vertrag ab Bereitstellung oder ab Antragsstellung?
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 3 Monaten habe ich regelmäßig über meinen Vodafone Anschluss 50Mbit Download geschwindigkeit gehabt. Ich habe dann eine Mail erhalten in der ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass in meiner Straße auf Ve...
Hallo, aufgrund von massiven Problemen mit dem WLAN (Grund ist die EasyBox, wie ich mittlerweile weiß) und stunden- bis tageweisen Totalausfällen von Internet und Festnetz (liegt nicht an der Box) hatte ich meinen Vertrag gekündigt.Der Mitarbeiter de...
Guten Abend an die Vodafone Community, Da unter "Mein Vodafone" leider nix zu finden ist, frage ich hier mal nach!Laut dem angepinnten Beitrag (DSL-Zugangsdaten (MIC, TIC, TV-PIN) - Tipps & Tricks)kann man die Zugangsdaten für die manuelle Konfigurat...
Hallo liebe Community, An meiner aktuellen Adresse habe ich einen Internet Vertrag Red Phone und DSL 50.000Ich werde nun demnächst umziehen und an meiner neuen Adresse ist zwar ein Anschluss von Vodafone verfügar, jedoch lediglich ein Kabel-Anschluss...
Hallo, ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich die angezeigte Geschwindigkeit auf meinem Router (EB 904 xDSL) von 25MBit/s auf 48.8 Mbit/s erhöht hat.Zur Randinfo: In meinem Wohnort ist lt Telekom nicht mehr als 25k Verfügbar, da eine zu lange Le...
Hallo,Unsere Leitung wurde gestern auf Vectoring umgestellt, nun meldet der TVCenter, dass IPTV nicht möglich sei. In den Informationen zur Umstellung steht, dass alles weiter funktionieren würde. Das TV- Angebot war der Grund für Vodafone. Mache ich...