Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 3 Monaten habe ich regelmäßig über meinen Vodafone Anschluss 50Mbit Download geschwindigkeit gehabt. Ich habe dann eine Mail erhalten in der ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass in meiner Straße auf Ve...
Hallo, aufgrund von massiven Problemen mit dem WLAN (Grund ist die EasyBox, wie ich mittlerweile weiß) und stunden- bis tageweisen Totalausfällen von Internet und Festnetz (liegt nicht an der Box) hatte ich meinen Vertrag gekündigt.Der Mitarbeiter de...
Guten Abend an die Vodafone Community, Da unter "Mein Vodafone" leider nix zu finden ist, frage ich hier mal nach!Laut dem angepinnten Beitrag (DSL-Zugangsdaten (MIC, TIC, TV-PIN) - Tipps & Tricks)kann man die Zugangsdaten für die manuelle Konfigurat...
Hallo liebe Community, An meiner aktuellen Adresse habe ich einen Internet Vertrag Red Phone und DSL 50.000Ich werde nun demnächst umziehen und an meiner neuen Adresse ist zwar ein Anschluss von Vodafone verfügar, jedoch lediglich ein Kabel-Anschluss...
Hallo, ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich die angezeigte Geschwindigkeit auf meinem Router (EB 904 xDSL) von 25MBit/s auf 48.8 Mbit/s erhöht hat.Zur Randinfo: In meinem Wohnort ist lt Telekom nicht mehr als 25k Verfügbar, da eine zu lange Le...
Hallo,Unsere Leitung wurde gestern auf Vectoring umgestellt, nun meldet der TVCenter, dass IPTV nicht möglich sei. In den Informationen zur Umstellung steht, dass alles weiter funktionieren würde. Das TV- Angebot war der Grund für Vodafone. Mache ich...
Hi, just saw the name of the account holder in the SEPA mandate is incorrect. How can I send a new one to Vodafone? Thanks.
Hallo zusammen,Wir haben einen Red Vodafone 50 DSL Vertrag und nutzen die Fritzbox 7430. Wir verlieren leider ständig die Internetverbindung. Kabel sind alle funktionstüchtig. Nachdem wir den Router einige Minuten vom Netz und von der Leitung getrenn...
Jetzt habe ich die Klarheit von meinen neuen Anbieter bekommen.Trotz die Kündigungsbestätigung von Vodafone erhalten, wurde mein Vertrag um ein Jahr verlängert.Der neuer Anbieter hat mein Auftrag nicht storniert, sondern nur die Portierung storniert....
Hallo an alle, Ich brauche dringend Eure Hilfe und auch Ratschläge. Meine Mutter hat seit 01/19 einen DSL/ Festnetzanschluss bei Vodafone und bisher ist auch alles Prima., Meine Mutter ist stolze 80Jahre alt und nutzt das Festnetz nur gelegentlich...