Hallo!Ich ziehe spontan zum 01.05. um.Ich habe aktuell einen Vertrag (Internet&Phone DSL 50) und die neue WG hat auch bereits einen Vertrag bei Vodafone nur für Internet. Was für Schritte muss ich nun bei einem Umzug erledigen?Habe gelesen, dass ich ...
Hi...Seit meinem Umzug taucht auf meinem Handy ständig diese Nachricht auf, sobald ich über Wlan daheim oder im Geschäft über Wlan Online mit dem Handy gehe:CA-ZertifikateAuf dem Gerät ist das Zertifikat einer Zertifizierungsstelle installiert. Event...
Guten Tag liebe Community,Ich muss mir hier nur mal gerade was von der Seele schreiben und bin kein Freund eine Kritik bei beispielsweise Facebook zu verfassen, sondern tätige dies lieber hier im Forum direkt. Da ich auch, und das muss ich dazu sagen...
Hallo Zusammen,mein Vertrag, Vodafone TV + Telefon + DSL, lief in Januar aus. Ich habe absolut vergessen die Hardware zurückzuschicken. Anfang April habe ich gesehen das VF mir 299 € abgebucht hat was ich direkt wieder zurückgeholt habe. Da ich keine...
Hallo zusammen, habe eine kleine Odyssey hinter mir, weil ich erst sehr spät bemerkt habe, dass die Kündigungsfrist für meinen DSL Anschluss bereits am Montag ihr Ende findet. Was ich bereits probiert habe:1.) Kündigung über MeinVodafone Portal => ht...
Wann wird immer abgebucht?
Hy Team Vodafone,laut nachfrage bei der Telekom, könnte man in ganz eilendorf 52080 50-100mbit/s bekommenWann bekommt ihr mal die schnelle leitung geschaltet?
Hallo, mein Internetvertrag mit Vodafone endet am 26.07.2014 und ich habe bereits nach Ablauf des Vodafone-Vertrags auf einen anderen Anbieter umgestellt. Ich bin der Vodafone-Geschwindigkeit an meiner Adresse müde und möchte vor dem Ablaufdatum mein...
Guten Abend,seit der Umstellung auf "Glasfaser" habe ich eine extrem hohe Latenz.Router auf werkseinstellungen, ports freigegeben und so weiter... aber nix hat was geholfen. Beim ping von Google.de vom PC, mit LAN angeschlossen, habe ich konstant 120...
Hallo, nach Umzug sind wir von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL gewechselt (Kabel nicht verfügbar). Der Wechsel an sich hat geklappt und wir sind auch mit DSL versorgt. Bisher haben wir allerdings keinen Brief mit dem Registrierungscode erhalten. Eine...