Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigen über MeinVodafone & Kontaktformular funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe eine kleine Odyssey hinter mir, weil ich erst sehr spät bemerkt habe, dass die Kündigungsfrist für meinen DSL Anschluss bereits am Montag ihr Ende findet. Was ich bereits probiert habe:1.) Kündigung über MeinVodafone Portal => ht...

PizzaRobin von Smart-Analyzer
  • 2279 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetanbieter früher wechseln

Hallo, mein Internetvertrag mit Vodafone endet am 26.07.2014 und ich habe bereits nach Ablauf des Vodafone-Vertrags auf einen anderen Anbieter umgestellt. Ich bin der Vodafone-Geschwindigkeit an meiner Adresse müde und möchte vor dem Ablaufdatum mein...

Niko5 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hohe Latenz nach Umstellung

Guten Abend,seit der Umstellung auf "Glasfaser" habe ich eine extrem hohe Latenz.Router auf werkseinstellungen, ports freigegeben und so weiter... aber nix hat was geholfen. Beim ping von Google.de vom PC, mit LAN angeschlossen, habe ich konstant 120...

Josh1702 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Registrierungscode

Hallo, nach Umzug sind wir von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL gewechselt (Kabel nicht verfügbar). Der Wechsel an sich hat geklappt und wir sind auch mit DSL versorgt. Bisher haben wir allerdings keinen Brief mit dem Registrierungscode erhalten. Eine...

pinkpig von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA kombi

Stimmt es das ich für den GIGA Kombi Vorteil bei beiden Verträgen, Mobilfunk und DSL, das selbe Abbuchungskonto angeben muss? Habe seit gestern DSL , Mobilfunk schon länger, aber von den Vorteilen wie 10gb extra ist noch nichts zu sehen sehr sehr sch...

Anschalttermin

Hallo,   ich möchte hier mal meinem Unmut Luft machen.   Ich war bisher eine zufriedene Vodafone-Kundin, doch jetzt bin ich schon vor einem Vertragsabschluss stinksauer!   Ich habe einen Anbieterwechsel für DSL und Festnetz zu Vodafone getätigt. Gest...

Luise1211 von Smart-Analyzer
  • 6720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Kündigung wegen Auslands-Umzug

Ich ziehe berufsbedingt ab Mitte/Ende Juni nach Österreich, und wollte daher meinen DSL-Anschluss außerordentlich kündigen.Wie läuft das ab, und was wird benötigt?Danke

I_Bins von App-Professor
  • 2075 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

AGB DSL

Hallo liebe Community,kann mir jemand sagen welche AGB‘s für Vodafone DSL gelten?Über Kabel find ich etliche.Insbesondere gehts mir um den Zeitpunkt des Vertragsbeginns.Gilt der Vertrag ab Bereitstellung oder ab Antragsstellung?

Luise1211 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes