Hallo, ich habe mein DSL Vertrag gekündigt und habe zu viel Abgezogen bekommen. Jetzt habe ich schon vor 2 Monaten eine Gutschrift erhalten, aber das Geld wurde mir nicht rückerstattet. Gibt es eine Möglichkeit an seinem Geld zu kommen?Danke für Ihre...
Ich bräuchte mal den Pin für die Jugendschutz-PIN bei GigaNet TV. Han schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Wer kann da weiterhelfen?
Hallo zusammen, ich muss erst mal über die Vorgeschichte berichten, damit mein Anliegen verständlich wird.Vor unserem Umzug habe ich Vodafone über das Online-Formular darüber informiert. E-Mail erhalten, dass der Vertrag gekündigt wurde. Hotline ange...
Hallo zusammen, ich schreibe hier in der Hoffnung endlich ein Problem auf meine Lösung zu finden, denn langsam macht mich das echt rasend. Gestern (1. Mai) bekam ich eine E-Mail mit einer Mahnung zu einer Rechnung zu unserem bestehenden Vodafone DSL ...
Guten Tag,Ich fühle mich langsam ziemlich Verar....Ich habe am 21.11.18 einem Bekannten überzeugt vodafone zu nutzen dieses habe ich mit meinem Bekannten zusammen über das Handy gemacht und die Verträge abgeschlossen . Es stand es könnte bis zu 6 Woc...
Hallo,Mein Vertrag hat sich im März automatisch verlängert. Grds. war das auch überhaupt kein Problem. Seitdem haben wir zuhause leider vermehrt Störungen und Ausfälle der Easybox. Das Telefon funktioniert meist garnicht bis schlecht. Das Internet, s...
Hallo,habe meine Kündigunsbestätigung erhalten.Darin steht aber nicht das ich meine EasyBox 804 zurück schicken soll.Es liegt auch kein Retourenschein bei.Aus meinem Vertrag kann ich nicht Entschlüssen ob das Gerät gemietet ist oder nicht.Kann mir ei...
Seit dem 01.09.2018 habe ich einen DSL Vertrag bei Vodafone. Hierzu habe ich auch eine Kundennummer. Seit ca zwei Tagen geht das Internet nicht mehr, da der Router resettet werden musste und ich nun leider die Zugangsdaten verlegt habe. Der telefonis...
Hallo, da ich zum 01.06. in eine neue Wohnung ziehe, habe ich heute telefonisch einen neuen Internetvertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich per Email die Auftragsbestätigung bekommen und festgestellt, dass einige Daten nicht so sind, wie sie übers Tele...
Hallo, meine Fritzbox Brauch immer nach jedem Neustart ca 45min -60 Minuten um online zu gehen. Das ist der StatusFRITZ!Box 7430FRITZ!OS 07.01, FRITZ!OS ist aktuellFRITZ!Box-AnmeldungMit Benutzername und Kennwort gesichertLANLAN 1LAN 2LAN 3LAN 4100WL...