Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Online Activation Code & Move [Help!]

Hi Guyz,   I really need help. After my dsl contract I did not get any activation code or a welcome letter. I've been struggling for a year to get my activation code but it has been extremely painful.   Now I have to make a move and it is even more d...

wjx von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt trotz Umzugsservice?

Guten Tag,ich war bis Ende März Kunde bei Kabel Vodafone. Da ich Umgezogen bin und an der neuen Adresse kein Kabel verfügbar war, habe ich den Online Umzugsservice genutzt. Dort wurde angezeigt dass das Bereitstellungsentgelt entfällt, sollte ich zu ...

InTrust von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red& Phone50

Für einen 10 jähr.  Bestandskunden wurden mir die nächsten 2 Jahre ein um 10€ teurer Vertrag angeboten- eine Schande. Danke Vodafone..............und Tschüß!!!!!!!!

collin51 von Netzwerkforscher
  • 750 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Double service

Hello, I'm moving in with someone who already has a contract (actually with Vodafone if I remember correctly).Is it possible to somehow merge both contracts? Or take my contract with me (and keeping hers) and simply have the service twice? Kind regar...

JEchavarria von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelvertrag durch vertriebspartner

Ich hoffe ein moderator oder ein mitglied kann mir helfen. Meine eltern sind total entsetzt im März 2019 kam ein vodafone vertriebspartner in unsere wohnung und meinte zu meiner das er das ist um uns einen neuen vertrag anzubieten weil es angeblich s...

Tien1 von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

English Support - Router keeps disconnecting

Hello, I am looking for some English support as my router has continuously been disconnecting over the last week. I am unsure if it is a problem with the router or with Vodafone itself as many people have also reported the same problems. Could I plea...

CLM1 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung weil keine Wohnung mehr

Hallo, ich bin gerade etwas erbost.Meine Tochter hat zum 01.08.2019 keine eigene Wohnung mehr.Somit möchte sie diesen Vertrag (Internet&Phone) kündigen.In der neuen Wohnung bei Ihrem Freund (2 Häuser weiter) besteht bereit ein Vodafone Vertrag.Nun sa...

tracerde von Youngster
  • 1095 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge laufen gerade gleichzeitig bei Vodafone

Habe im Dezember 2018 meinen alten dsl Vertrag bei Vodafone gekündigt zum 29.05.2019 und im Anschluss darauf direkt den neuen abgeschlossen damit ich automatisch im Übergang nicht ohne Netz bin. Doch leider werden seit ein paar Monaten bei mir schon ...

Balik von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Hallo, wir haben am 29.03 einen neuen Dsl Vertrag bei Vodafone gemacht und haben jetzt einen Techniker Termin für den 31.05 bekommen, also 2 Monate Wartezeit.  Davor waren wir bei der Telekom und hatten ganz normal Dsl. Wieso muss ein Techniker komme...

Vertragsänderung / Modernisierung

Hallo Vodafone-Community, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Vertragsänderung. Und zwar hat mir Vodafone den Vertrag selbstständig geändert und setzt jetzt meine Leitung von VDSL50 auf VDSL25 herunter. Laut Aussage der Hotline wegen einer Leitun...

BeatStyleZ von Smart-Analyzer
  • 1614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes