Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Willkommenbrief kommt noch nicht.

Hallo,Ich habe vor einen Monat DSL Festnetz Anschluss bestellt. Der Router und der Techniker kommt sehr schnell. Mein Anschluss wird auch schon aktiviert. Aber ich bekomme bis jetzt noch keine Willkommenbrief, wobei die Zugangsdaten steht. Ich habe i...

FWang von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verschiedene Streams stocken Ping Problem?

Guten Morgen, ich habe einen DSL 50 Anschluss mit der Fritzbox 7530 und leider von Anfang an Probleme mit der Geschwindigkeit/Stabilität des Internets. Auffällig ist es wenn ich Videos streame, egal ob Sky Go (Bildqualität springt auf oftmals Pixelbr...

Asbu77 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss funktioniert nicht mehr. Starterbox defekt?

Hallo,seit zwei Tagen funktioniert bei unserem Anschluss die DSL-Verbindung nicht mehr. Telefonieren ist noch möglich. Es handelt sich um einen alten Arcor Anschluss mit Starterbox, angeschlossener ISDN Anlage und einer Fritz Box 7430. Die Power/DSL ...

Thofi61 von Smart-Analyzer
  • 2390 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bei Vertragsübernahme?

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner DSL-Vertragskündigung. Und zwar sieht die Situation wie folgt aus:Im Jahr 2017, ungefähr im August/September, hat meine ehemalige Mitbewohnerin einen Internetvertrag abgeschlossen. Dieser müsste folglich dann ja ...

ChanB von Rookie
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Rechnung und Vertrag

Hallo ich bin schon seit vielen vielen Jahren treuer Vodafone Kunde,aber jetzt bin ich etwas enttäuscht und zwar hab ich einen DSL/VDSL 50mbit Vertrag aber es kommen immer noch nur knapp 25mbit an.Bei meinem Schwager zb.der wohnt ein paar Str. Weiter...

Wuerfel67 von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übergangslösung Telefon und Internet

Hallo, ich suche eine Übergangslösung für Internet und Festnetz, die sehr kurzfristig machbar ist.Kabel ist an der Adresse nicht verfügbar, DSL dauert zu lange, also dachte ich an etwas wie die Easybox 904 LTE, aber die gibts ja scheinbar nicht mehr....

PetiteNoir von IOT-Inspector
  • 1004 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin und Telefondose

Hallo zusammen, wir haben neugebaut und über den Bauherrenservice der Telekom wurde der Anschluss im Hausanschlussraum installiert und dort ist der Status auf "Abgeschlossen". Im Hausanschlussraum wurde ein APL gesetzt und lt. Telekom ist damit alles...

Formular per Fax

Ich habe ein Vodafone Anschluss und habe heute ein Vormular von Vodafone bekommen Bitte füllen Sie das beigefügte Formular aus und senden es unterschrieben bis zum 23.05.2019 per Fax an 0800 6000 100 oder per Post an uns zurück:Vodafone GmbHVodafone ...

vdvorn von Netzwerkforscher
  • 1636 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Abbuchung

Hallo,bin DSL neukunde und warte seit dem 26.04.2019 darauf, dass meine Rechnung abgebucht wird. Das Konto ist ausreichend gedeckt und korrekt hinterlegt. Merkwürdig ist auch, dass online mein Vodafone Kontostand auf 0€ ist, also beglichen sei. Könnt...

Ilk von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes