Hallo,leider habe ich mir die Vodafone-Rechnungen Januar-März 2018 nicht abgespeichert, im Kundenportal sind diese nun nicht mehr abrufbar.Was kann ich machen? Gibt es einen Kundendienst, den ich anschreiben kann?Danke für jeden Tipp MFonsi
Daten-Fan1:45 AMGuten Tag,seitdem mein 16000 er DSL Vertrag verlängert wurde und der Router am vorangekündigten Tag von Vodafone angepasst wurde, habe ich extreme Internet Probleme, die es so einfach zuvor nicht gab.Es ist inzwischen so schlimm das i...
Hallo Zusammen. Gestern wurde unser DSL-Anschluss moderniesert. Er wurde lt. Schreiben und Email auf Vectoring-DSL umgestellt. Zur Zeit haben wir den Internet & Phone 50 Tarif mit einer DSL Geschwindigkeit von 25 Mbit/s (mehr ging die ganze Zeit nich...
Hallo, am 24.02. wurde meine DSL Vertrag durch ein Sonderkünigungsrecht aufgehoben. Vodafone teilte mir mit das der von mir benutzte Router innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden sollte. Ich habe bereits am 25.04. (ein Tag danach) das Paket au...
Hallo, ich warte 2 mal auf die Internet-Installation und niemand kommt, um jemanden, der das macht, direkt nach einer Telefonnummer zu fragen
Hallo zusammen, Ich habe einen "Internet & Phone DSL 50" Anschluss.Ich möchte meine EasyBox804 gegen ein normales DSL Modem austauschen. Alles Netzwerktechnische wird dann ein dedizierter Router übernehmen der sich per PPoE verbindet. Leider habe ich...
Hello everyone, sorry for my english, I'm still learning German. So today Vodafone has changed its internet to VDSL here in Bremen. They said afterwards, there's a lot of trouble with the new technology, with a lot of new things going on and so on, ...
Guten Tag, seit einigen Tagen bekomme ich E-Mails für ein neu abgeschlossenen Vodafone-Vertrag mit Sendungsbestätigungen etc. für einen Namensvetter. Was kann ich tun damit ich diese E-Mails nicht mehr bekomme, bzw. der richtige Kunde diese bekommt ?...
Hallo Community, ich bin seit 4 Wochen Vodafone Kunde und habe einen 100MBit DSL Anschluss (zumindest theoretisch). Fakten:- Anschluss laut Telekom bis 200MBits tauglich- Heimnetzwerk vollständig auf 1GBit ausgelegt (Ergeschoss mit Switch, Dachgescho...
Hallo, ich bin zum 1.4.2019 umgezogen und habe meinen Vodafone DSL Anschluss mitgenommen. Da am neuen Wohnort nicht dieselbe Leitung/Geschwindigkeit verfügbar war, hat mir Vodafone ein neues Angebot gemacht. So weit so gut.Auf meiner aktuellen Rech...