Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angebot Upgrade auf VDSL 250 / Kontakt

Servus zusammen, kann man mir hier vielleicht ein Angebot über ein Upgrade meines VDSL Anschlusses auf 250MBit und die damit einhergehende Verlängerung meines Vertrages um 24 Monate unterbreiten? Das wäre total klasse. Eine FritzBox 7590 wäre auch in...

JanStroe von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Treue Angebot

Bekam gestern das Treue Angebot per Mail.Hab die 08003800333 angerufen und wurde dort sehr inkompetent beraten.Erstmal hat die Kollegin während des Gespräches gegessen, so das man sie kaum verstanden hat. Sie konnte mir auch zu meinen Fragen nicht ri...

Rückversand Router

Hallo zusammen, ich habe leider verspätet den Router zurückgeschickt. Die Belastung auf meinem Konto hat mich leider erst darauf aufmerksam gemacht.  Gibt es im Nachgang die Möglichkeit, dass mir der Rechnungsbetrag rückerstattet wird?  Danke für Eur...

Alex833 von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief erhalten!

Hi, ich habe bis heute jetzt noch keinen Willkommensbrief erhalten. Den Anbieterwechsel habe ich schon vor ca. 6 Wochen eingeleitet. Bestätigungen via Email/Post liegen alle vor. Ohne Willkommensbrief also auch keine Modemaktivierung. Telefonischer S...

sebA112 von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag reaktivieren

Guten Abend,   voller Schrecken haben wir gerade festgestellt, dass heute unser DSL Vertrag ausgelaufen ist. Ist es möglich, diesen schnellstmöglich zu reaktivieren und in ca 3 Monaten auslaufen zu lassen? Das wäre. absolut fantastisch und unsere Fre...

Henry74 von Daten-Fan
  • 1718 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

AVM 6591 Bestellung Bestandskunden

Hallo,ich wollte gestern eine AVM 6591 als Leihgerät bestellen. Ich bin schon länger Kunde bei KD und habe bisher das Standardmodem. In meinem Onlineportal wird dieses Gerät nicht als Geräteoption angezeigt, sondern nur die alte Box. Nach einem Gespr...

Kulenkamp von Smart-Analyzer
  • 3087 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für Mietgerät DSL - Klärung über Rechtsanwalt notwendig - Vodafone leidenschaftslos

Ich habe meinen DSL Vertrag ein halbes Jahr vor Vertragsende gekündigt. Nun nachdem der Vertrag seit ein paar Wochen beendet ist, hat man mir die Hardware (Fritzbox) zum Neupreis in Rechnung gestellt.  Ich habe jedoch keine Benachrichtigungen zur Rüc...

123Ronny von Daten-Fan
  • 1190 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auslandstelefonate nur mit 0000

Ich telefoniere über eine FRITZ!Box 7430 und "Red Internet und Phone 100 DSL". Erst dachte ich, dass ausgehende Gespräche ins Ausland überhaupt nicht funktionieren. Z.B. 0049 als Vorwahl für Deutschland resultiert in einem "Anschluss nicht erreichbar...

Berny156 von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server funktioniert nicht!

Hallo zusammen,ich hoffe man kann mir hier bezüglich meines Anliegens weiterhelfen, da leider auch die Hotline wohl nicht weiter weiß. Und zwar bekomme ich seit mehreren Wochen wenn versuche Websiten aufzurufen den Fehler DNS_PROBE_FINISHED_BAD_CONFI...

KHeynen von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer weitergegeben oder verkauft

Hallo Community, weiss irgendjemand ob Vodafone Telefonnummern verkauft oder weiter gibt. Wir haben kein Haustelefon angeschlossen, also niemand hat diese Nummer und sie wurde auch von uns nicht weiter gegeben weil wir diesen Anschluss nicht nutzen. ...

ELChorizo von Daten-Fan
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes