Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2019 12:57
Hallo,
leider habe ich mir die Vodafone-Rechnungen Januar-März 2018 nicht abgespeichert, im Kundenportal sind diese nun nicht mehr abrufbar.
Was kann ich machen? Gibt es einen Kundendienst, den ich anschreiben kann?
Danke für jeden Tipp
MFonsi
am 11.05.2019 19:43
Hallo @MFONSI
Bei mir kann ich unter Rechnungen unten rechts "Jahresansicht" anklicken und dort werden die Rechnungen von 24 Monaten angezeigt obwohl oben maximal 13 steht.
Ansonsten mal die Hotline anrufen und fragen ob sie Dir die Rechnungen der letzten 24 Monate per Mail oder per Post zusenden können.
VG
am 12.05.2019 00:07
Wichtig: Rechnungsdoppel kosten 5 € pro Rechnung, sofern du die Rechnungen wirklich nicht mehr über das Kundenportal abrufen kannst...