Guten Tag,Ich bin nun seit Mitte April Neukunde von Vodafone und bereue den Wechsel jetzt schon. Abends ab 18 Uhr sind höchsten 10mb Download möglich und ab 20 Uhr gerade noch 2 oder 3. absolut inakzeptabel.Selbst der Vodafone SpeedTest meldet schlec...
Hallo,Ich habe seit dem 26.3.19 kein Internet und Telefon.6Techniker haben sich die Situation draußen angeschaut kriegen aber den Fehler nicht behoben.Eine 14 Tägige Frist wurde eingeräumt die Störung zu beheben.Sonderkündigung wurde per Post eingere...
Hello, I did not receive the mail with my data and Online-Registrierungscode. The technician came today to install the router and activate my DSL, but I cannot log in because I never received the data. What should I do? Thank you,Remi
Hallo,Mit Entsetzen habe ich heute festgestellt, dass mir Vodafone für die Easybox 99 eur in Rechnung gestellt hat, da ich Sie nicht zurückgesandt habe.Im Rahmen meiner Kündigungsbestätigung war mir die Seite mit dem Rücksendungshinweis entgangen und...
Hi, am 07.05.19 wurde bei mir eine Netzmodernisierung durchgeführt, ich sollte meinen Router neu einrichten und schon war ich "modernisiert"? Ich habe einen 50er DSL Vertrag. Bekomme seit der umstellung aber nur noch 20 Mbit?Wie kann es sein dass ich...
Verehrtes Vodafone Team,vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Umsetzung an meinem Dsl Anschluss.Alles versprochene wurde eingehalten.Vodafone einfach Klasse!Danke Edit: Aus "Feedback" in passendes Board verschoben.
Hallo,Ich habe heute meinen Anschalttermin meines DSL Vertrages und habe bisher noch keinen Willkommensbrief mit den benötigten Daten erhalten.Online finde ich keine Hilfe.
Hallo Vodafone Team, aufgrund von Unzufriedenheit im VF Kabel Netz, bot man mir eine Umstellung auf VF DSL an und ich bekam hierzu mit Datum 01.03.2019 einen Anruf von einer Kollegin. Der Name und auch die Rufnummer liegt und kann gerne per PN überm...
Hello I try to resolve my issue but my German is not good enough yet, I have 5 days trying to resolve it but nothing works. After the tecnichian came and make the DSL installation, he said I just need to wait 10 min and he left. Then works after 2 ho...
Servus zusammen, kann man mir hier vielleicht ein Angebot über ein Upgrade meines VDSL Anschlusses auf 250MBit und die damit einhergehende Verlängerung meines Vertrages um 24 Monate unterbreiten? Das wäre total klasse. Eine FritzBox 7590 wäre auch in...