Hi, am 07.05.19 wurde bei mir eine Netzmodernisierung durchgeführt, ich sollte meinen Router neu einrichten und schon war ich "modernisiert"? Ich habe einen 50er DSL Vertrag. Bekomme seit der umstellung aber nur noch 20 Mbit?Wie kann es sein dass ich...
Verehrtes Vodafone Team,vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Umsetzung an meinem Dsl Anschluss.Alles versprochene wurde eingehalten.Vodafone einfach Klasse!Danke Edit: Aus "Feedback" in passendes Board verschoben.
Hallo,Ich habe heute meinen Anschalttermin meines DSL Vertrages und habe bisher noch keinen Willkommensbrief mit den benötigten Daten erhalten.Online finde ich keine Hilfe.
Hallo Vodafone Team, aufgrund von Unzufriedenheit im VF Kabel Netz, bot man mir eine Umstellung auf VF DSL an und ich bekam hierzu mit Datum 01.03.2019 einen Anruf von einer Kollegin. Der Name und auch die Rufnummer liegt und kann gerne per PN überm...
Hello I try to resolve my issue but my German is not good enough yet, I have 5 days trying to resolve it but nothing works. After the tecnichian came and make the DSL installation, he said I just need to wait 10 min and he left. Then works after 2 ho...
Servus zusammen, kann man mir hier vielleicht ein Angebot über ein Upgrade meines VDSL Anschlusses auf 250MBit und die damit einhergehende Verlängerung meines Vertrages um 24 Monate unterbreiten? Das wäre total klasse. Eine FritzBox 7590 wäre auch in...
Bekam gestern das Treue Angebot per Mail.Hab die 08003800333 angerufen und wurde dort sehr inkompetent beraten.Erstmal hat die Kollegin während des Gespräches gegessen, so das man sie kaum verstanden hat. Sie konnte mir auch zu meinen Fragen nicht ri...
Hallo zusammen, ich habe leider verspätet den Router zurückgeschickt. Die Belastung auf meinem Konto hat mich leider erst darauf aufmerksam gemacht. Gibt es im Nachgang die Möglichkeit, dass mir der Rechnungsbetrag rückerstattet wird? Danke für Eur...
Hi, ich habe bis heute jetzt noch keinen Willkommensbrief erhalten. Den Anbieterwechsel habe ich schon vor ca. 6 Wochen eingeleitet. Bestätigungen via Email/Post liegen alle vor. Ohne Willkommensbrief also auch keine Modemaktivierung. Telefonischer S...
Guten Abend, voller Schrecken haben wir gerade festgestellt, dass heute unser DSL Vertrag ausgelaufen ist. Ist es möglich, diesen schnellstmöglich zu reaktivieren und in ca 3 Monaten auslaufen zu lassen? Das wäre. absolut fantastisch und unsere Fre...