Treue Angebot
blumenman1961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekam gestern das Treue Angebot per Mail.Hab die 08003800333 angerufen und wurde dort sehr inkompetent beraten.Erstmal hat die Kollegin während des Gespräches gegessen, so das man sie kaum verstanden hat. Sie konnte mir auch zu meinen Fragen nicht richtig antworten. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone,aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Jetzt versuche ich es hier einmal. Bin bis jetzt Mobilfunkkunde und bekam jetzt das Kombiangebot DSl und Telefon. Wie genau läuft das denn.Mein Vertrag bei der Telekom läuft noch bis 02/20. Danach könnte ich wechseln zu Vodafone. Heißt das wenn ich jetzt bei VF abschließe bekomme ich sofort die unbegrenzte Flat und würde dann ab 03/20 mit den monatlichen Zahlungen beginnen an VF. So steht es in der Mail

Zum Treue-Preis von nur 29,99 Euro zusätzlich pro Monat¹ bekommst Du mit Red Internet & Phone 100 DSL alle Vorteile von superschnellem Internet für Dein Zuhause. Du hast einen Festnetz-Anschluss bei einem anderen Anbieter? Wechsel trotzdem und zahl bis zu 12 Monate keinen Basispreis.³                              

Verstehe nur nicht ein 100 Mb Vertrag kostet doch 19,99 und nicht 29,99?

Vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären,vielen Dank

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du jetzt DSL von der Telekom beziehst kannst du das Angebot mit Vodafone DSL erst nach den auslaufen der Telekom in Anspruch nehmen also ab 2/20. Da beidsl nur ein Anschluss zur Zeit geschaltet werden kann.

Wenn du auf Vodafone Kabel wechselst kannst du jetzt schon damit surfen und zahlst erst ab 2/20 dafür Geld.

Nein der Vertrag kostet offiziell 29.90euro bzwv34euro bei Kabel. 19.90 sind meist nur Neukunden Angebote. Warum dilu die nicht bekommst ist ne andere Frage 🙂
yup
Full Metal User
Full Metal User

Tarif kostet offiziell 39,99€. Durch die GigaKombi wegen deinen Funkvertrag gibt's 10€ Rabatt also 29,99€. Wo da jetzt das Angebot ist, weiß ich nicht. Aber Angebot verstehe ich ohnehin nicht. Weil wenn du jetzt noch Vertrag bei der Telekom bis Februar 2020 hast, zahlste mit Wechsel erstmal Neukundenpreis.