Kein Willkommensbrief erhalten!
sebA112
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe bis heute jetzt noch keinen Willkommensbrief erhalten. Den Anbieterwechsel habe ich schon vor ca. 6 Wochen eingeleitet. Bestätigungen via Email/Post liegen alle vor. Ohne Willkommensbrief also auch keine Modemaktivierung. Telefonischer Support konnte mir bisher nicht helfen und hat mich weitergeleitet an das Vertragswesen. Leider erreiche ich dort auch keinen. Hat jemand eine Idee wie ich schnellstmöglichst Vodafone zu einer Lösung bewege. Das Supportmonster aus Telefon/WhatsApp/Email versagt hier !!!

Beste Grüße

Sebastian

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi Sebastian,

war der Techniker denn schon bei Dir?

Ich würd mir das gerne mal genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kunden- oder Auftragsnummer und dem Kundenkennwort.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

das ist sehr nett. Ich verzweifel am Support via whatsapp/email/Nachrichten/telefon. Und es ist verdammt dringend. Mir gehen gerade tagesumsätze von 500 - 1000€ flöten. Mein anschluß ist seit dem 05.05.19 auch schon freigeschaltet.
Hier meine Kundennummer: ***

ich verbleibe in bester erwartung.

grüße

sebastian

Edit: Pers. Daten entfernt

Grit

Hallo SEBA01007,

im Kabelbereich brauchst Du keinen Willkommensbrief, um das Modem zu aktivieren. So ein Schreiben gibt es für Kabelkunden auch nicht. Es gibt eine Auftragsbestätigung, welche zusammen mit dem Router versandt wird. Den Router schließt Du an und er zieht sich die Vertragsdaten. Sollte das scheitern, muss ein Techniker beauftragt werden.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!