* edited. Please don't post the same issue in more than one thread. A Kabel team colleague will shortly reply to your initial comment .
Hallo,vielleicht war jemand in der gleichen Situation und kann mir seine Erfahrungswerte dazu schildern.Wohne in 33818 Leopoldshöhe und bin über eine ADSL2 Leitung mit gigantischgen 11MBits angebunden (immerhin).Leider gibt es bei uns kein Kabelansch...
Hallo zusammen, seit dem Umzug werden die ausgehenden Telefongespräche nach ca. 5:18 Min getrennt.Es sind nicht alle Verbindungen betroffen. Betrifft in der Regel "Ferngespräche" in Festnetz.DSL Verbindung funktioniert ohne Probleme. Auch die eingehe...
Hi, Sorry to write in English since I do not have a good German. I have tried to call the hotline but quite lost there. I have a new EasyBox 804 for my new contract with Vodafone. After trying to activate multiple times without successful, my EasyBox...
Hallo Community, ich war gerade dabei, meine 3 laufenden Verträge (DSL + 2x mobil) zu verlängern, als mir eine unglückliche Sache aufgefallen ist.Bei der Kundenbetreuung bzw. Rückgewinnungsabteilung wurde mir ein neues DSL-Angebot unterbreitet, welch...
Guten Tag, Ich habe meinen Vodafone Anschluss zum 17.05.2019 gekündigt und wurde in der Kündigungsbestätigung dazu aufgefordert bei Mietgerät (Easybox 804) innerhalb von 14 Tagen nach Kündigungstermin zurückzuschicken. Die 1&1 zu welcher ich wechsle ...
Liebe Community,ich muss meinem Ärger einmal Luft machen.Wir haben unseren DSL-Vertrag fristgerecht gekündigt. Es ist gängige, aber in meinen Augen ärgerliche Praxis, dass Neukunden immer deutlich bessere Konditionen erhalten, als langjährige treue K...
Hallo,Ich habe Easy Box 804 Modem, und ich brauche längeres Kabel zwischen Modem und Wandanschluss.Soll ich Rj11 oder Rj45 kaufen?Danke im voraus
Hallo Community, Mitte März 2019 habe ich folgende GigaTV Kombi mit Vodafone gebucht: GigaTV 4K Cable(Upgrade von Cable Basic)&Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable(Anbieterwechsel von Telekom) Bei der GigaTV 4K Box Erstinstallation gab es dann kur...
Hallo, ich habe eben über Verivox einen DSL 50mbit Vertrag abgeschlossen. Gleichzeitig bin ich Vodavone Red M- Kunde ( mit einer Allnet Partnerkarte).Wo kann ich sehen, ob ich GigaKombi berechtigt bin, bzw. macht es einen Unterschied dass ich meinen ...