Moin, wir haben einen Anlagenanschluss Pluss und würden gerne folgendes: 1 Statt der Plus Box eine Fritzbox 7590 betreiben. Gibt aber keinen Suport. Siptrunk sollte aber mit den passenden Daten gehen.2 Einen IP Client am Handy oder anderen Internetan...
Hallo,ich habe einen Vertrag bei Vodafone „Red Internet & Phone DSL“. Mir ist aufgefallen, dass seit diesem Jahr die Rechnung für Internet und Festnetz anscheinend nicht mehr jeden Monat abgebucht wird sondern alle 2 Monate, dann aber doppelt. Folgen...
Unser Comfort Classic Anschluss wird am neuen Wohnort nicht angeboten. Stattdessen wird bei einem Umzug umgestellt und der echte ISDN Anschluss geht verloren. Wir würden diesen Umstand als Grund für ein Sonderkündigungsrecht betrachten. Wenn dies unr...
Hallo,Wie kann ich die WLAN Hotspot flat übers Kundenportal buchen?
Hi, bei uns wurde am 8.5. die Umstellung von VDSL auf Super-VDSL durchgeführt. Zuvor am Telefon und im Infoschreiben hieß es, dass danach statt aktuellen 50 Mbit/s 250 Mbit/s buchbar seien sollten. Wenn ich allerdings jetzt online oder am Telefon die...
Hallo, wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und ich muss leider sagen dass sich der Service in den letzten Jahren für uns sehr stark verschlechtert hat. Seit knapp einem Jahr verschlechtert sich abends im Zeitraum von 18-24 Uhr das Internet...
Guten Morgen zusammen,seit ca. 6 Monaten habe ich immer wieder Abbrüche im PS4 Spiel Destiny 2!Es tauchen dann der sogenannte Fehler: Baboon und anschließend Weasel auf und man wird zum Titelbildschirm gebracht und loggt sich neu ein.Ich würde hier a...
Hallo Liebe Community, Mir sind leider die Vertragsdaten zu meinem DSL Vertrag abhanden gekommen.Nun weiss ich leider mein Kundenkennwort, Internetkennwort, etc. brauche diese Daten aber dringend um mit Vodafone Kontakt aufzunehmen. Kann mir da jema...
Hallo liebe Community, heute bekam ich ein Schreiben von Vodafone mit einem exklusiven. Zu meinem jetztigen Vertrag Red Internet und Phone 100 DSL für nur 5 Euro mehr noch den Mobifunk mit unbegrenzten Datenvolumen. Wir haben z. Z. zwei Handys mit je...
hallo ich habe folgenden frage und zwar wenn in einer Wohnung eine tae döse ist und der vormieter ausgezogen ist wird dann die tae döse quasi abgeschaltet und wenn ja oder nein wie erkenne ich das oder wie kann ich das am besten rausfindenps ich beko...