Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Registrierungscode

Hallo, ich möchte einen meiner DSL-Verträge nun auch online registrieren. Dazu benötige ich den "Online-Registrierungscode". Den habe oder finde ich nicht mehr. Wo kann ich eine Kopie davon erhalten? MfG Mickky

Mickky von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch Ps4 "kein Lan-Kabel" verbunden

Hallo,ich habe eine 50er-Leitung,die auf sämtlichen Endgeräten ohne Abbrüche läuft.Bei der Ps4 kommt es aber in unregelmäßigen Abständen zu Abbrüchen,bei denen dann die Meldung "kein Lan-Kabel" verbunden auftaucht.Habe das Kabel bereits getauscht und...

Giga net tv kein lan Verbindung

Hallo ich habe meine Giga net TV Box (2 Stück) erhalten leider kein lan Verbindung. Nur über wlan.Beide Verbindet sich leider nur über wlan. Leitung habe ich 250. Jemand hat eine lösung für mich?

Nemeth85 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL/ISDN Kündigung wegen Auslands-Umzug

Ich ziehe am Ende September nach Polen, und wollte daher meinen ISDN-DSL-Anschluss (Komfort-Anschluss Classic) außerordentlich kündigen. Ich gehöre zu den ehemaligen Arcor-Kunden, seit 15 Jahren bin ich stets zufriedene Kunde und ich hoffe das es auc...

WolfgangM von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme - Vertrag noch im Benutzerkonto

Guten Tag, habe meinen Vertrag auf eine andere Person umschreiben lassen.Dieser ist bereits seit ca über 40 Tagen Vertragspartner.Wieso wird in meinem Konto immer noch der Vertrag angezeigt? 

Gelöst! Bestellte Bandbreite nicht möglich - Verzicht auf Vodafone-Anschluss

Guten Tag, ich habe Vodafone Red 50 DSL (Internet, Festnetz und TV / Kombipaket), meine max. erreichte Bandbreite übersteigt 25MBit aber nicht. Wurde jetzt von Vodafone angeschrieben, das ich entweder alles so belasse wie es ist, auf Red 16 ausweiche...

NCMasta von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode

Hallo,da in kürze ein Umzug ansteht wollte ich dies Online erledigen, allerdings fehlt mit der Online Registrierungscode / ich kann diesen leider nichtmehr auffinden.Telefonisch kam ich leider nicht weiter, daher versuche ich es auf diesem Wege.Wie b...

Gelöst! Super Vectoring Ausbau, wann bei Vodafone im System buchbar?

Hallo Community! An meiner Adresse wurde vor wenigen Tagen Super Vectoring bis 250mbit freigeschalten und ist ab 09.05.19 über die Telekom buchbar. Ich habe jetzt mehrmals bei der Vodafonehotline angefragt, wann mein VDSL50 Vertrag (25mbit liegen an)...

Juergen33 von Netzwerkforscher
  • 1093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

MIC verloren

Hey ☺️Ich bräuchte unbedingt eine neue Mic... haben den Zettel nicht mehr und die Zugangsdaten wissen wir auch nicht mehr...wäre über jede Hilfe dankbar   Edit: @Niclas19 Titelthema angepasst. Nur Hilfe ist zuwenig Aussagekräftig. Beitrag in das rich...

Niclas19 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes