Hallo, ich möchte einen meiner DSL-Verträge nun auch online registrieren. Dazu benötige ich den "Online-Registrierungscode". Den habe oder finde ich nicht mehr. Wo kann ich eine Kopie davon erhalten? MfG Mickky
Hallo,ich habe eine 50er-Leitung,die auf sämtlichen Endgeräten ohne Abbrüche läuft.Bei der Ps4 kommt es aber in unregelmäßigen Abständen zu Abbrüchen,bei denen dann die Meldung "kein Lan-Kabel" verbunden auftaucht.Habe das Kabel bereits getauscht und...
Hallo, nur ein kurzes Recap was lost ist. Anfang April habe ich eine Email erhalten mit der Information, daß nun schnellere Leitungen an meinem Standort verfügbar sind. Am 13.4 Habe ich dies bestellt und bekam einen Termin zugesagt für den 26.4 Zwei ...
Hallo ich habe meine Giga net TV Box (2 Stück) erhalten leider kein lan Verbindung. Nur über wlan.Beide Verbindet sich leider nur über wlan. Leitung habe ich 250. Jemand hat eine lösung für mich?
Ich ziehe am Ende September nach Polen, und wollte daher meinen ISDN-DSL-Anschluss (Komfort-Anschluss Classic) außerordentlich kündigen. Ich gehöre zu den ehemaligen Arcor-Kunden, seit 15 Jahren bin ich stets zufriedene Kunde und ich hoffe das es auc...
Guten Tag, habe meinen Vertrag auf eine andere Person umschreiben lassen.Dieser ist bereits seit ca über 40 Tagen Vertragspartner.Wieso wird in meinem Konto immer noch der Vertrag angezeigt?
Guten Tag, ich habe Vodafone Red 50 DSL (Internet, Festnetz und TV / Kombipaket), meine max. erreichte Bandbreite übersteigt 25MBit aber nicht. Wurde jetzt von Vodafone angeschrieben, das ich entweder alles so belasse wie es ist, auf Red 16 ausweiche...
Hallo,da in kürze ein Umzug ansteht wollte ich dies Online erledigen, allerdings fehlt mit der Online Registrierungscode / ich kann diesen leider nichtmehr auffinden.Telefonisch kam ich leider nicht weiter, daher versuche ich es auf diesem Wege.Wie b...
Hallo Community! An meiner Adresse wurde vor wenigen Tagen Super Vectoring bis 250mbit freigeschalten und ist ab 09.05.19 über die Telekom buchbar. Ich habe jetzt mehrmals bei der Vodafonehotline angefragt, wann mein VDSL50 Vertrag (25mbit liegen an)...
Hey ☺️Ich bräuchte unbedingt eine neue Mic... haben den Zettel nicht mehr und die Zugangsdaten wissen wir auch nicht mehr...wäre über jede Hilfe dankbar Edit: @Niclas19 Titelthema angepasst. Nur Hilfe ist zuwenig Aussagekräftig. Beitrag in das rich...