Spam`s (bin ehemaliger Arcorkunde)
ennasus67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin ehemaliger Arcorkunde und habe seit etlichen Wochen enorm Probleme mit Spams. Täglich bekomme ich miindestens 10 Stück davon. Natürlich kennzeichne ich diese als Spams aber ich habe das Gefühl dass es immer mehr statt weniger werden. Telefonische HIlfe bekommt man als freemailer nur für viel Geld (habe schon zweimal um die 30€ dafür gezahlt), aber helfen kann da nicht wirklich einer. Bin dann letzte Woche in 3 Vodafoneläden gewesen um mich mal zu erkundigen, ob die Möglichkeit besteht für das bestehende Konto einen MOnatsbeitrag zu zahlen aber es kannt sich keiner der 3 Herren aus mit Arcor, ich bekam immer nur zur Antwort das war vor meiner Zeit mit Arcor, legen Sie sich doch eine neues Konto an. Natürlich habe ich auch noch einen anderen Account, aber dieses Arcorkonto möchte ich nicht ablegen, da es teils auch beruflich genutzt wird.

Vielleich kann hier jemdand helfen, aheb schon da Forum durchsucht, aber eine wirkliche Antwort habe ich hier auch nicht gefunden, nur dass man als ehemaliger Arcorkunde doch benachteiligt. ist.

Vielen Dank schon fmal für eure Hilfe.

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ennasus67,

die Grundregel für Spamvermeidung lautet: Die eigene Adresse niemals öffentlich posten. Sei es in irgendwelchen Foren, Newslettergruppen etc.
Spam gehört leider zum Internet.

Der Spamfilter für unsere Vodafonemails arbeitet schon relativ zuversichtlich.

Du kannst natürlich zusätzlich noch spezialisierte Programme verwenden. Der kostenlose Filter von Spamihilator soll wohl gute Dienste tun. Voraussetzung hierfür ist, dass man die Mails dann auch mit einem Mailprogramm wie z.B. Outlook oder Thunderbird abruft.

An meiner privaten Vodafonemail Adresse krieg z.B. so gut wie keine Spammails (letzer Eingang im Ordner war vom 4.5.)

Für Freemailer können wir keine Tickets aufnehmen. Auch keine Zahlung in irgendeiner Art und Weise akzeptieren.
Support gibts ausschließlich über die kostenpflichtige Hotline.

Wenn Du z.B. einen DSL-Vertrag bei uns abschließt, hilft Dir natürlich auch gern die Kundenbetreuung kostenlos.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!